FloXpress, Multi-Output-Simulation?

Mit FloXpress:

a) Können wir das Verhalten eines Fluids in einem Block mit 1 Einlass und 2 Auslässen analysieren?

b) Können wir das Verhalten eines Fluids in einem Block mit 2 Einlässen und 1 Auslass analysieren?

c) Können wir das Verhalten eines Fluids in einem Block mit x Eingängen und y Ausgängen analysieren? 

Schönen Tag.

PL

Hallo

Es scheint mir, dass Sie mit FloXpress nur einen Eingang und einen Ausgang haben können.

2 „Gefällt mir“

Mit FloXpress können Sie, sofern ich mich nicht irre, nur einen Eingang und einen Ausgang auswählen. Auf der anderen Seite können wir gerissen sein (innerhalb der Grenzen Ihres zu simulierenden Systems).

Zum Beispiel, wenn Sie ein Set mit 2 Eingängen und einem Ausgang haben. Wir können ein Y als Eingabe zeichnen, so dass wir nur eine Eingabe haben. Dies bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sein werden, unterschiedliche Raten auf die 2 Eingänge anzuwenden, und Sie müssen dieses Y "überdimensionieren", damit es kein Begrenzungspunkt ist.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wie bereits erwähnt, nein, Sie benötigen die Vollversion von SolidWorks Flow Simulation, um die gewünschten Simulationen durchführen zu können.

@+

Hallo

Sie können versuchen, ein Volume zu erstellen, das Ihre 2 Ein- oder Ausgänge verbindet und eine Ausgangssektion hat, die der Summe Ihrer Abschnitte entspricht