Hallo an alle.
Auf meinem SolidWorks 2021 bleibt die Funktion " Verdicken " in " Einfügen, Bossing Base " ausgegraut, auch wenn ich eine Fläche auswähle
Haben Sie die Lösung?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Können Sie (Screenshot) an welche Funktion anhängen (Gesicht, Blatt, andere...) Versuchen Sie, diese Funktion anzuwenden?
Möglicherweise kann diese Funktion nicht mit der gewählten Funktion verdickt werden.
Hallo und vielen Dank an alle und Entschuldigung für die Verspätung. Wie bereits erwähnt, habe ich seit langem keine Alarme mehr durch Antworten auf meine Nachrichten erhalten. Ja, Sie müssen zuerst die Oberflächen nähen, und erst dann können Sie eine Oberfläche verdicken. Mühsam ist es trotzdem, weil man mehrmals einnähen muss.
Bis bald.
Hallo @viking
Überprüfen Sie die Konfiguration der folgenden Einstellung in Ihrem Profil>Einstellungen>E-Mails> " Senden Sie mir eine E-Mail, wenn ich zitiert werde..." »
Sie können " Immer " Wählen ". Und natürlich Änderungen speichern.
Wenn sich nichts ändert, überprüfen Sie, ob diese E-Mails nicht in Ihrem Spam-Ordner landen.
Cdt
Hallo und danke.
Ich habe gerade nachgesehen, alles ist in Ordnung und nichts im Spam.
Ich habe Ihnen eine PM geschickt, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt werden sollte. Ist das so?
Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos auf Fehler.
Danke Sylk.
Ich habe alles neu installiert.
Es scheint zu funktionieren.
Einen schönen Tag noch.
Kühl. Schönen Tag.