Funktionsweise der Website

Tut mir leid, aber ich nehme schon seit vielen Jahren an Debatten in Foren teil.

Aber hier, in diesem Punkt, gebe ich zu, dass ich mein Latein verloren habe...

Kein "Antworten"-Button, obwohl ich 2 Antworten auf meinen ersten Beitrag erhalten habe.

Keine Schaltfläche zum Einfügen eines Bildes oder irgendetwas anderes...

 

Ich muss "Idiot" sein, aber ich möchte verstehen...

 

PS: Danke an die Redakteure der 2 Antworten...

 

1 „Gefällt mir“

Welchen Browser verwenden Sie? Chrome wird für das FOFO sehr empfohlen

 

Wenn Sie eine Frage stellen, müssen auch Sie sich anmelden, um zu erhalten

Eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht im Feed (Umschlag neben dem ?) oben links

 

Sie haben Antworten, Sie können auch selbst antworten blaues Rechteck Antwort


-In Diskussionsthreads
Diese Antwort hat mein Problem gelöst verdient 30 Punkte für das Poster der Antwort
Wenn du die Frage selbst über deine Antwort löst, erhältst du keine Punkte
Die + 1 bringt Ihnen 10 Punkte, wenn die Antwort Ihnen bei Ihrer Suche geholfen hat
Die -1 bringt nichts und in der Theorie auch nichts Gutes in der Frage


-TUTORIUM
Sie können Tutorials herunterladen (Registerkarte "Tutorials" oder (Apps, Tutorials & Trainings))
Um Kommentare abzugeben, befindet sich das Feld unter dem Tutorial auf der Seite des besagten Tutorials
Um es zu beachten, es sind die Sterne

Wenn Sie die Zahl nach Ihren Wünschen auswählen, erhalten Sie 10 für das Poster des Tutorials


Das war's, es ist sehr einfach, es ist eine Tradition, es ermöglicht den anderen Mitgliedern, dieses Tutorial zu bewerten

und sammelt Punkte für Prämien (siehe Registerkarte "Belohnungen")

Nach X Punkten bekommst du ein Geschenk


Hier wissen Sie alles über die Gewohnheiten und Gepflogenheiten des Ortes
Sie können so viele Fragen stellen, wie Sie möchten
Wenn Sie jemandem folgen, können Sie alle diese Interventionen im FOFO sehen


Guten Abend @+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Bosoir,

 

Ich habe auch eine Frage in Arbeit, hier ist, wie man sie stellt.

Um zu antworten, haben Sie ein Symbol "Antwort" unten rechts in Ihrer Frage, und wenn Sie ein Bild unter dem Rahmen Ihrer Antwort einfügen möchten, gibt es ein "Datei auswählen"-Symbol, schauen Sie sich das Bild an, das ich eingefügt habe, auf der anderen Seite ist es klein, tut mir leid.

 

Mathieu


sans_titre.png

Zu Ihrer Information habe ich auch ein Tutorial erstellt, um die Frage zu schließen:

Schauen Sie für alle Fälle.

 

http://www.lynkoa.com/tutos/cloturer-une-question

 

Mathieu

3 „Gefällt mir“

Guten Abend Wikinger und willkommen in Lynkoa!

 

Ich bin Clémentine, die Community-Managerin der Website. Ich kümmere mich um die Animation der Community.

 

Vielen Dank an gt22 und Mathieu (die treue und sehr aktive Mitglieder sind) für ihre Antworten;)

 

Sie finden alle Ihre Antworten auf der Seite "Hilfe" der Website  :

http://www.lynkoa.com/aide (Englisch)

 

Es gibt Erklärungsvideos zur Funktionsweise der Website.

 

Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese in dieser Gruppe stellen:

http://www.lynkoa.com/groupes/support-lynkoa

 

Wenn Sie ein Problem haben, können Sie es hier melden:

http://www.lynkoa.com/groupes/signaler-un-probl%C3%A8me-sur-lynkoa

 

Wie gt22 betont, gibt es tatsächlich ein Punktesystem. Wenn Sie auf der Website sehr aktiv sind, sammeln Sie Punkte und können sich am Ende ein schönes Geschenk machen. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.lynkoa.com/boutique-cadeaux (Englisch)

 

Es gibt auch einen Challenge-Teil, an dem Sie teilnehmen können, indem Sie Ihre Kreationen posten. Die Gewinner gewinnen Punkte, Geschenke oder Geldpreise, siehe hier:

http://www.lynkoa.com/challenges

 

Auf Lynkoa finden Sie auch Mitgliedergruppen, Neuigkeiten zum CAD, die 3D-Teilekataloge von Traceparts, einen Shop...

 

Alles ist in unserem Präsentationsvideo beschrieben , das Sie sehen können, indem Sie HIER klicken

 

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

 

Viel Spaß bei der Entdeckung von Lynkoa, bis bald:)

 

Klementine

 

 

5 „Gefällt mir“

Persönlich finde ich diese Seite viel praktischer und einladender als andere Foren.

 

Aber natürlich muss man sich an die etwas andere Funktionsweise gewöhnen

4 „Gefällt mir“

@Tomalam:

Einladend okay, aber praktisch, ich stimme Ihnen nicht wirklich zu.

 

Dass man sich mit einer eigenen Frage auseinandersetzen muss, finde ich nicht praktikabel.

Das Gleiche gilt für eine Frage, die beantwortet wurde.

Es ist unmöglich, einer Gruppe oder einer Nachricht zu folgen, ohne die betreffenden Artikel ständig zu hinterfragen.

 

Ich persönlich finde es nicht sehr praktisch, aber es ist eine sehr persönliche Meinung.

3 „Gefällt mir“

Ich stimme Pascals Meinung zu, ich finde die Bedienung nicht sehr intuitiv, aber die Qualität der Antworten lässt einen dieses kleine Detail vergessen!

 

Einen schönen Tag euch allen

3 „Gefällt mir“

Ich bin also kein Fan von Foren (also nicht formatiert) und daher finde ich es sehr intuitiv. Die übersichtliche Oberfläche passt perfekt zu mir.

 

Was die Qualität der Antworten anbelangt, so sind wir uns meines Erachtens alle einig.

3 „Gefällt mir“

Ich stimme @Pascal voll und ganz zu und @hospital

 

Es gibt viel Aufwand für das FOFO

 

  1. Das Posten von Live-Bildern im Feed würde es Ihnen ermöglichen, die Themen besser zu verstehen
  2. Videos posten
  3. Dumm, gezwungen zu sein, sich auf seine eigenen Fragen einzulassen,
  4. Das Gleiche gilt für die Gruppen
  5. einen direkten Link zur neuen Antwort auf die empfangenen Nachrichten

 

und ich habe einen Haufen anderer.................. etc... etc... etc.......................

 

@+ ;-)

Ok Pascal Abgesehen davon, dass ich seine eigene Frage abonniert habe, habe ich immer eine Benachrichtigung erhalten, ohne meine Frage zu abonnieren. Vielleicht ein Problem mit der Einstellung (siehe Bild)

 


notification.png
2 „Gefällt mir“

Natürlich fehlen uns bei Benachrichtigungen und Mails Optionen, aber es gibt eine Reihe von Änderungen, die vorgenommen werden müssen! Ist das nicht @Clémentine?

 

Es stimmt, dass einige Vorschläge unbeantwortet geblieben sind, aber weil es bei bestimmten Themen nicht viel Mobilisierung gab!

 

Übrigens, es sollte im April keine große Weiterentwicklung der Seite geben?

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich hatte keine besonderen Probleme im Forum.

Ich habe immer beim ersten Versuch gesehen, welche Knöpfe ich drücken muss.

 

Danach ist es wahr, dass die Ergonomie nicht an der Spitze steht.

Zum Beispiel ist es unmöglich zu sehen, ob eine neue Antwort auf ein Thema gegeben wurde.

(Das Thema kann fett gedruckt sein oder an den Anfang der Liste verschoben werden.)

 

Bei einer Diskussion über mehrere Seiten ist es unmöglich, direkt zum Ende zu gehen. Sie müssen die 1. Seite öffnen, unten enden und auf die letzte Seite klicken.

 

Ich kann auch verstehen, dass die Antwortschaltfläche, die unter der ersten Frage verbleibt, störend sein kann.

 

Aber hey, man gewöhnt sich daran, man geht damit um und man muss die Möglichkeit haben, sich zu verbessern.

 

S.B

 

ps: Ich spreche nicht von der Qualität der Antworten, die bereits erwähnt wurde.

1 „Gefällt mir“

@gt22

 

Dennoch gibt er zu, dass Lynkoas Gesamtbewertung eher positiv ist. Sonst wärst du mit mehr als 1000 Antworten nicht zu den Top-Mitwirkenden und wir würden nicht 5000 Antworten in den TOP 10 sammeln! Nein? Ja, es gibt noch Details zu klären, aber lassen wir Team Lynkoa im Zweifelsfall den Vorzug. Wir haben keinen Zweifel daran, dass sie auf unsere Kommentare hören!

 

Das Bild wäre so düster, dass es in nur 1 Jahr nicht mehr so eine Dynamik geben würde!

3 „Gefällt mir“

@ Benoit

 

Ich wiederhole in diesem Thread nur die Themen, die bereits zu den Verbesserungen des FOFO entwickelt wurden

 

Natürlich ist das Fofo großartig, sehr reaktionsschnell, scharf und sehr PRO

 

@+ ;-)

 

 

1 „Gefällt mir“

Kleiner Stein im Gebäude: Die Funktion ist sehr gut und wir können die Qualität der Antworten nicht in Frage stellen, da sind wir uns alle einig.

 

Danach ist es nicht einfach, ein Umfeld zu schaffen, das so viele Teilnehmer total zufrieden stellen kann.

Trotz des Community-Aspekts finde ich Lynkoa nicht wirklich ein Forum, auf jeden Fall sieht die allgemeine Darstellung nicht danach aus. Ich habe aktiv an mehreren anderen Foren teilgenommen und ich gebe zu, dass Lynkoa Gewohnheiten aufrüttelt, aber am Ende sehr intuitiv ist.

 

Sie müssen das System der Fragen / Gruppen usw. verstehen, aber wenn Sie es einmal erworben haben, ist es kinderleicht.

 

Immer noch ein kleines Problem mit der "Suche"-Funktion, auch wenn ich denke, dass sie stark verbessert wurde, aber man muss Kritikpunkte finden, oder? :)

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

 

Vielen Dank für Ihre Meinungen. Wir notieren uns alle Ihre Upgrade-Anfragen, die in der Gruppe "Verbesserung" gemeldet werden.

 

Aber bedenken Sie, dass Lynkoa erst 1 Jahr alt ist und es sich um ein soziales Netzwerk (kein Forum) handelt. Auch wenn gt22 darauf beharrt, vom "Fofo" zu sprechen, ;) 

 

Wir sind uns bewusst, dass es viele Veränderungen gibt, die umgesetzt werden müssen. Auch in unseren Büros fließen jeden Tag Ideen! Wir haben jedoch kein erweiterbares Budget, und die Entwicklung neuer Funktionen ist sehr teuer. Wir haben uns entschieden, unsere Mitglieder zu belohnen, es ist auch ein Budget für uns.

 

Jede Website, die gerade erst anfängt, hat ihren Anteil an Fehlern und Entwicklungen, über die man nachdenken muss. Für diejenigen, die Facebook am Anfang kannten, war es ganz anders als heute... mit Fehlern etc. Bei Lynkoa haben wir nicht Hunderte oder sogar Tausende von Entwicklern zu unseren Diensten... Daher das Warten auf die neuen Funktionen.

 

Wir tun unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Im Namen des Teams bitte ich Sie, geduldig zu sein und vor allem die Seite weiterhin am Leben zu erhalten, so wie Sie es tun. Je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr wird die Website wachsen und desto mehr wird sie hoffen, ihr Budget zu entwickeln.

 

Zögern Sie nicht, Freunde, Bekannte, ehemalige Kollegen zu sponsern...

 

Vielen Dank an alle und bis bald  !

 

PS: Es wird sich etwas ändern, ein bisschen mehr Geduld:)

2 „Gefällt mir“

Naja, dann ist da noch der Fall des CM, mit Yves war es viel besser...

 

Natürlich mache ich Clementine einen Scherz!! (ein kleiner Hauch von Humor in dieser Welt der PROS, es fühlt sich manchmal gut an:)

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank jose-accessa :((

 

;-)

1 „Gefällt mir“

Gut yes@Clémentine

 

Wir vertrauen Team Lynkoa, all das wird sich weiterentwickeln, aber es ist jetzt schon nicht so schlimm!!

1 „Gefällt mir“