Grundkarte - Konvertierung

Hallo

Wir haben die Grundkarte eines Clients in SW2022 abgerufen und möchten sie in eine Grundkarte konvertieren, die in SW2020 verwendet werden kann.

Wie können wir diese Situation bewältigen, ohne die Grundkarte neu zu erstellen?

(Bei Bedarf ist eine Doppelinstallation möglich)

Um ein Copy Paste von Skizzen zwischen den 2 Versionen zu testen, bin ich aber sehr skeptisch.

Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, diese Grundkarte zu erhalten, ohne ein DWG oder ein anderes neutrales Format zu durchlaufen, mit all der Arbeit, die Eigenschaften und andere Daten wiederherzustellen...

Eine Abwärtskompatibilität ist leider nicht möglich.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht durch die Verwandlung in einen Block, SGDG

3 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, eine Hintergrundvorlage zu erstellen, aber es besteht eine gute Chance, dass sie mit dem Tag 2022 versehen wird.

Ich sehe nur den Durchgang durch das dwg plus re-Implantation der Eigenschaften.

Habe auch, wenn ein Copy Paste 2022 bis 2020 funktioniert, wenn du die Möglichkeit hast, die 2 am selben PC entweder durch Kopieren des Textrahmens oder direkt im Text zu öffnen. (wenn es klar genug ist, verstehe ich mich selbst, das Gegenteil ist nicht offensichtlich hihihihi)

3 „Gefällt mir“