Die Hintergrundkarte folgt nicht von einer Seite zur anderen

Hallo

Ich habe eine Zeichenserie mit einer zugehörigen Hintergrundkarte erstellt (A4 Stück, A3 Stück, A4 ASM, A3 ASM)

Das Problem ist, wenn ich eine neue Seite hinzufügen möchte, folgt die Grundkarte nicht, sondern es wird eine alte (die gelöscht wurde) verwendet

Ich habe versucht, meine Grundkarten zu bearbeiten, indem ich eine 2. Seite mit der richtigen Grundkarte hinzufüge, speichere, die 2. Seite entferne und erneut speichere, aber das Problem bleibt bestehen und tritt nur für die 2. Seite auf, auf der 3. nimmt es das Gleiche wie die 1. Seite.

Hast du irgendwelche Ideen?

Hallo

Welche Version von SW?

Wo werden die Grundkarten gespeichert? (lokal, Server, EPDM, ...)

Welche Methode zum Einfügen des Blattes?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

SW 2016

Grundkarten werden auf dem Server gespeichert

Persönlich füge ich eine Seite über das Symbol unten links hinzu , wo es Registerkarten gibt, um von einer Seite zur anderen zu wechseln, was meine Kollegen betrifft, so kenne ich ihre Art und Weise, es zu tun, aber das Problem ist auch für sie vorhanden

1 „Gefällt mir“

In der drwdot-Datei müssen Sie in einem leeren Bereich mit der rechten Maustaste auf die Grundkarte klicken und sie zuweisen (z. B. wenn Sie sie ändern möchten)

1 „Gefällt mir“

indem Sie Ihre Grundkarten auf Ihrer Station speichern

Es könnte besser funktionieren

@+;-)

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht der Einzige, der diesen Hintergrund verwendet, wir sind ein ganzes Büro, also sind sie auf dem Server zentralisiert, um sicherzustellen, dass jeder die gleichen verwendet und sie nicht auf seine eigene Weise verwendet

Ich verlange nicht, dass Sie an den Hintergrundplänen herumbasteln

Haben Sie einfach eine Kopie auf Ihrer Festplatte

und das Durchführen des Tests wird  bereits ein Problem der Netzwerkverbindung der Seitenwiederherstellung im Moment T beseitigen

@+

@gt22 besteht das Problem mit dem internen Festplattenspeicher der Maschine darin, dass die Zeichnungen selbst bei einer Benachrichtigung über eine Änderung nicht immer aktualisiert werden.... Daher ist die Standardwahl der CAO-Administratoren, die Referenzdateien auf dem Server zu platzieren

Ich bitte nicht darum, das Plandokument auf der Festplatte der Workstation zu speichern

sondern einfach die Grundkarten zum Testen

um zu verstehen, warum die 2. Seite nicht dasselbe ist wie die 1.

C Alle

Welchen Unterschied macht es, das Hintergrundmodell auf der Workstation zu haben?

anstatt zum Server zu gehen, um es zu holen

Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Plan auf dem Server gespeichert wird

@+

1 „Gefällt mir“

Bewahren Sie einen kühlen Kopf head@Gt22 :D

Gerald, prüfen Sie, ob auf allen Seiten dieselbe Hintergrundkarte ausgewählt ist???

Wenn Sie ein PDM haben, auf dem Ihre Grundkarte gespeichert ist, versuchen Sie, die neueste Version zu erhalten!

Cdt

1 „Gefällt mir“

Die Grundkarten werden nicht auf dem PDM gespeichert, sondern auf dem Server, so dass sie keine Version haben

Und genau, wenn ich eine Seite hinzufügen möchte, möchte ich, dass sie automatisch den gleichen Hintergrund wie auf der ersten Seite verwendet, um den Prozess des Änderns des Hintergrunds nicht jedes Mal wiederholen zu müssen, wenn ich eine Seite hinzufüge.

Ich habe SW so eingestellt, dass meine Standardgrundkarte dafür festgelegt wird, aber es ist nicht diejenige, die es braucht, wenn ich dieses Problem habe

Frage mit 2 Punkten:

Wenn Sie auf die Registerkarte klicken, um das neue Blatt zu erstellen, und Sie Ihre Grundkarte auswählen müssen, erhalten Sie Ihre benutzerdefinierte Grundkarte, indem Sie auf Durchsuchen?

Um dies zu vermeiden, speichern Sie einfach Ihre benutzerdefinierten Grundkarten in einem Ordner, der von den klassischen Grundkarten getrennt ist, und fügen Sie den Pfad zum Ordner hinzu in: Systemoptionen ==> Dateispeicherort ==> Grundkarten

Ich hatte die Geschichte der Server nicht gesehen, sorry.

Es funktioniert auch, wenn Sie die Grundkarten auf diesem Server belassen und den Pfad zum Server in den Dateispeicherorten hinzufügen.

Bevor Sie ein Blatt hinzufügen, überprüfen Sie, ob der Grundplan des ersten Blattes der richtige ist (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Blattnamen und klicken Sie dann auf die Eigenschaften).

Wenn Sie ein Blatt hinzufügen, wird versucht, die Grundkarte zu verwenden, die für das erste Blatt verwendet wurde, aber in der Regel handelt es sich um eine nicht gespeicherte Grundkarte, die für das erste Blatt verwendet wird

Ich weiß nicht, ob es klar genug ist

1 „Gefällt mir“

Klicken Sie zufällig auf Blatt hinzufügen? Oder erstellen Sie eine Kopie der vorhandenen??? Zumindest sind Sie sicher, dass Sie den gleichen Hintergrund haben!

Ps: Die Idee, @Gt22 keine "Verknüpfung" auf Ihrem Computer zu erstellen, war wirklich nicht dumm, haben Sie es versucht??

2 „Gefällt mir“

Hallo

Soweit ich weiß, haben Sie mehrere Zeichnungsvorlagen (.drwdot-Dateien) gespeichert, die jeweils mit ihrer integrierten Grundkarte ausgestattet sind?

Wenn ja, stimme ich dem letzten Beitrag von ludo.mai zu, wenn er schreibt:

"Bevor Sie ein Blatt hinzufügen, überprüfen Sie, ob der Grundplan des ersten Blattes der richtige ist (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Blattes und klicken Sie dann auf die Eigenschaften).

Wenn Sie ein Blatt hinzufügen, wird versucht, den Hintergrund des ersten Blatts zu verwenden, aber normalerweise ist es ein nicht gespeicherter Hintergrund, der auf dem ersten Blatt verwendet wird."

Herzliche Grüße