Grundkarte "SheetMetalManufacturing"

Hallo

Ich arbeite an Solidworks 2017.

Mit SheetMetalManufacturing versuche ich, eine Zeichnung jedes abgewickelten Blechs zu generieren, sortiert nach Blechdicke, mit einer bestimmten Grundkarte.

Mit der Option " Ansichten nach Dicke/Material auf mehreren Blechen in einer einzigen Datei gruppieren " gibt es jedoch keinen Hintergrundplan. Bei den anderen eingecheckten Optionen (" Ansichten in einer einzigen Datei gruppieren" oder " Ansichten nach Dicke/Material über mehrere Dateien gruppieren") folgt die spezifische Grundkarte.

Illustrationen des Problems:

→ SMM-Einstellungen
→ Grundkartenproblem
→ Lösung, die mit den anderen Optionen erhalten wird

Haben Sie die Lösung, die Grundkartenanzeige mit der Option " Ansichten nach Dicke/Material auf mehreren Blechen in einer einzigen Datei gruppieren " aktivieren zu lassen?

Vielen Dank

Hallo

Zunächst einmal willkommen in unserem Forum, wo ich hoffe, dass Sie Antworten auf Ihre Fragen finden.
Ich sehe auch, dass Ihr Unternehmen eine sehr spezifische Tätigkeit zur Sicherheit der Sturzgefahr und zu allem, was mit Fußgängerbrücken usw. zusammenhängt, hat.

Ich hoffe, dass Sie von Zeit zu Zeit zu uns kommen, um uns Ihr Fachwissen zu diesen Themen mitzuteilen, die nicht so einfach sind, wie sie scheinen, denn die Anstrengungen während des Herbstes sind gewaltig.

Die Community ist vor allem reich an den Beiträgen jedes Einzelnen. (kannst du dein Profil ein wenig erweitern)

Während dieser festlichen Zeit müssen wir uns gedulden, denn viele unserer "MYs" sind im Urlaub (einige sind mit dem Zug gefahren, ich weiß nicht, ob wir sie rechtzeitig wiedersehen werden)

Frohe Feiertage in der Zwischenzeit.

Herzliche Grüße

Hallo

In der Tat reproduziere ich das Problem gut.
Ich habe eine Verbesserungsanfrage für dieses Problem geöffnet:

F&E - Anomalie #162615

Die Option "Ansichten nach Dicke/Material auf mehreren Blechen in einer einzigen Datei gruppieren" ruft die Grundkarte der Zeichnungsvorlage nicht ab

Können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen senden, um sich an die Anfrage anzuhängen?

Leider gibt es keinen Workaround direkt auf SheetMetalManufacturing. Nachdem die Pläne jedoch mit SheetMetal generiert wurden, können Sie das Integrationswerkzeug verwenden, um die gewünschte Grundkarte hinzuzufügen.

Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe: Ersetzen der Grundkarte eines Plans

Aufrichtig

1 „Gefällt mir“