DMX-Format

Hallo ihr alle

Ich benutze SOLIDWORKS 2017 seit kurzer Zeit.

Um meine Teile in die Fertigung zu schicken, fragt mich ein Maschinist nach einem DMX-Format !

Kennen Sie dieses Format?

Wenn ja, wie kann ich sie mit SOLIDWORKS exportieren?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

Hallo 

Es ist ein Format, das ich nicht kenne, Sie können es in Parasolid oder Step senden. Dies sind Neutralformate auf der gesamten geöffneten Software.

Vielen Dank.

Am Montagmorgen rief ich ihn an, um ihn zu fragen, ob die Kläranlage geeignet sei.

Hallo

Frage gelöst: Das "dmx-Format" ist eine Art Name, um ihnen ein 3D-Format zu senden, das von jeder Software gelesen werden kann: STP, IGES. (neutrale Datei)

Die Sprache des Maschinisten!

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Das Ziel ist nicht, sich selbst als die beste Antwort zu bestätigen, sondern als derjenige, der sie gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

@ac Kobra

Ihre Antwort ist nicht wirklich richtig, denn ein DMX-Format entspricht nicht dem STEP, sondern wie Er sagt, es entspricht einer Sprache, um ein neutrales Format zu definieren...

1 „Gefällt mir“

Dann denke ich, dass das Wichtigste ist, dass es die Lösung in der besten Antwort gibt, der Rest danach... (Das ist nur meine Meinung:) )

 

Schönen Tag

G.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, DSL hatte einen schlechten Start in die Woche und die Hauptsache ist, dass es das Problem gelöst hat. ^_^

4 „Gefällt mir“