Ping formatieren (png)?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen SOLIDWORKS Plan in das  Ping-Format (png) zu konvertieren??

Ja, speichern Sie einfach unter und wählen Sie das PNG-Format. (Tragbare Netzwerkgrafiken)

 

Bild anzeigen


png.png
5 „Gefällt mir“

Danke Bart, aber laut Ihrem Screenshot ist es ein 3D, ich stelle die Frage nach einem Plan, und außerdem bietet mir Solid weder für 3D noch für 2D png an.

Ich bin im Jahr 2012, ist das bei dir auch so?

Vielen Dank

Es funktioniert auch mit einer Zeichnung.

 

Es ist 2014, aber ich sehe nicht, warum 2012 es nicht tun sollte.

 

Andernfalls müssen Sie auf jpg umsteigen und es dann in png über Paint oder anderes speichern.

 

Oder Siebdruck. Aber ich finde es seltsam, dass Sw Ihnen dieses Standardformat nicht anbietet.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe es auch nicht, aber es ist der Fall, danke für Ihre Antwort, ich wollte die Passage im JPEG-Format als letzten Ausweg verwenden, aber ich denke, ich werde die Wahl nicht treffen.

A+


capture_solid.png

Und indem Sie Edrawing durchlaufen?

 

Logischerweise haben Sie die Möglichkeit, in png zu speichern

In der Tat funktioniert es durch E-Zeichnen, aber ich frage mich, warum mein Kunde dieses Format will, die Qualität ist sehr mittelmäßig.

Vielen Dank für deine Hilfe, Bart, viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Möglichkeit, die Qualität zu regulieren, so scheint es mir.

 

Bei der Auswahl des Formats befindet sich neben Speichern ein Optionsfeld.

 

Ja, seltsam Ihr Client...^^

 

Bitte!

Hallo

Alles, was Sie tun müssen, ist, z.B. die kostenlose PDFCreator-Software zu installieren und dann die MEP im gewünschten Format (PDF, Jpg, png,...) und mit einem konfigurierbaren Rendering auszudrucken. Dies führt zu tadellosen Bildern.

Herzliche Grüße

5 „Gefällt mir“

Was PNG betrifft, so gaben meine Kollegen die Antwort, warum PNG oft ist, wenn man ein Dokument in Word integriert und das PNG-Format einfacher zu handhaben ist

2 „Gefällt mir“