FORSTER für immer

Hallo

Ja @sbadenis , das ist genau das, was ich meinte. Ich habe nicht alle dwg-Dateien überprüft, aber die drei von  @francis_2 bereitgestellten Dateien sind betroffen, also denke ich, dass die anderen auch betroffen sind.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

@sbadenis und @d.Roger  

Vielen Dank für die Erklärung, Freunde, hätten Sie einen Druckbildschirm, den ich realisieren kann, denn auf ITEM, Rexroth-Profilen, stoße ich nicht auf diese Art von PB.
Warum sollten sich Linien überlappen, es sei denn, das DWG ist am Anfang beschissen (Rätsel)

Ich verstehe gerne, dass das Unglück der einen das Zukunftswissen der anderen ausmacht ;-)

Herzliche Grüße

 

Beispiel 1:

SW mag eine gewöhnliche Wand auf einem geschweißten Konstruktionsprofil nicht:

Sie sollten entweder eine doppelte Zeile mit einem Abstand von einem oder 2 Zehnteln einfügen oder diese Zeile löschen.

 

Hallo @sbadenis 

Vielen Dank für Ihr sehr anschauliches Beispiel.
Aber unabhängig davon verstehe ich nicht, warum es diese beiden Linien gibt, da es so etwas wie extrudierte oder gezogene Profile nicht gibt, vielleicht aufgrund anderer Herstellungsmethoden für laminierte Profile????
Nun, auf jeden Fall ist es interessant, das zu wissen, und es steht im Einklang mit dem beliebten Sprichwort "Der Teufel steckt im Detail".

Vielen Dank fortiches ;-) ;-) ;-)

Herzliche Grüße

PS: Gestern habe ich wieder eine SW-Allergie entdeckt ;-)

Hallo an alle

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe die Profile nacheinander neu erstellt, um die von meinem Unternehmen am häufigsten verwendeten zu erhalten, aber ich habe noch ein wenig zu tun(150) :-)

Nochmals vielen Dank und viel Erfolg

Ich schließe das Thema