Forum

Hallo

 

Weiß jemand, wie er sein Konto von der Community-Plattform auf swym.3ds.com löschen kann?

Ich kann nicht mit Franzosen kommunizieren!! Ich bevorzuge LYNKOA

 

Vielen Dank im Voraus

 

Jeff

1 „Gefällt mir“

Theoretisch gehen Sie zu Ihrem Konto / Profil und löschen alles

@+....................

Ich habe auch keinen Weg gefunden, mich abzumelden, auf der anderen Seite können Sie auf dem Profil völlig versteckt und unsichtbar sein, siehe meine angehängte Katze


01-07-2014_11-52-45.jpg

Die Seite ist auf Englisch

Ist es nicht mit einem SOLIDWORKS Benutzerkonto verknüpft?

Ich denke, dass Sie durch das Senden einer E-Mail an einen Administrator in der Lage sein sollten, eine sichere Antwort und eine Möglichkeit zur Abmeldung zu erhalten.

In jedem Fall ist dies die einfachste Methode.

 

Viel Glück

2 „Gefällt mir“

@Jef

 

Um der Idee der @Jose zu folgen, möchten Sie, dass Ihnen jemand eine E-Mail auf Englisch schreibt, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Konto zu kündigen? Wenn Sie einen Newsletter erhalten, können Sie versuchen, mit dieser Nachricht zu antworten.

Hallo

 

Auf https://iam.3ds.com/service/social/notify/49cca24b6c094c72f4a269348deffb5f

 

Und klicken Sie auf Hilfe benötigen. Füllen Sie das Formular aus und aktivieren Sie "Weitere Fragen"

und Senden. Ich warte


interface.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Nach meinem Antrag auf Schließung meines Kontos, wie gestern angegeben, erhielt ich eine positive Antwort:

 

Sehr geehrter Herr, wir haben Ihren Antrag auf Schließung Ihres Kontos erhalten, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist: *******@*****.fr und dem Login: xxxxx Wir haben Ihr Konto deaktiviert.

 

Hier

 

Schönen Tag