Hallo
Ist es möglich, einen Schweißtisch in einer Zeichnung zu teilen?
Hallo
Ist es möglich, einen Schweißtisch in einer Zeichnung zu teilen?
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile in der Tabelle, die oben oder unten geteilt ist
Es funktioniert für eine Stückliste, aber nicht für einen Schweißtisch
Nach einem kleinen Test an einem mechanisch geschweißten Teil teilt sich der Tisch also wie eine normale Nomenklatur ...
Sie müssen mit dem betreffenden Modell sehen, um es online zu stellen, damit Sie es studieren können
Den Raum und die entsprechende Zeichnung benötigen Sie natürlich.
Ich weiß nicht, was seit den Anfängen mit diesem Gebäude los ist, alles läuft schief!
Hallo
Es ist zwar möglich, die Stücklisten und die Listen der geschweißten Teile aufzuteilen, aber nicht die Schweißtabellen (SW2017), andererseits können Sie die Schweißnähte des gleichen Typs kombinieren, die Schweißnähte werden dann nach Typ und Größe gruppiert und nicht nach Typ, Größe und Länge, so dass Sie nur noch 2 Zeilen übrig haben. Siehe hier.
Oder Sie müssen das Format des Blattes ändern (A2 statt A3).
Herzliche Grüße
Ich habe 2016 meine Tabelle ohne Probleme geteilt, deshalb habe ich meine Antwort gepostet.
(siehe Bildschirmvorschau)
EDIT: Sorry zu schnell geantwortet, es ist kein Löttisch ...
Der Löttisch oder die geschweißte Stückliste?
Hallo @ Christophe
Kleine Bemerkung ;-)
die 4 M103-Durchgangslöcher auf dem Tisch
Iss den Flügel deines Vierkantrohrs 20*20*2,6
Nicht großartig in Bezug auf die MECA-Resistenz ;-(
dito Anpassung am Ende der Tabelle, ich hätte es in diese Richtung nicht gemacht ;-(
@+ ;-)
Ich werde es mir morgen anschauen, vielen Dank.
Entschuldigung, ich hatte die Frage falsch gelesen...
Für die Schweißtische werde ich testen
PS: Die Kombination der gleichen Lötarten spart etwas Platz.
Es gibt keine Möglichkeit, den Schweißtisch zu teilen (Version SW2016).
Auf der anderen Seite können Sie die Zeichenfalte immer verkleinern und dann die Höhe der Zeilen entsprechend reduzieren.
PS:
Rechter Knopf auf dem Tisch;
"Fitness"
"Passen Sie den Text an"