Hallo
Ich habe einen Plan für einen Raum, der mehrere Seiten hat.
Ich muss einen DXF pro Seite erstellen, um ihn an unsere Subunternehmer für die Fertigung zu senden
Wenn ich meine zur Verifizierung erstellte DXF-Datei öffne, haben sie nicht denselben Ursprung.
Dieses Problem ist normal, da meine Ansichten zufällig auf meinen verschiedenen Seiten angeordnet sind.
Meine Frage:
Wie positioniere ich meine Ansichten wiederholbar, sodass sie sich alle an der gleichen Stelle in meinem Layout befinden?
Zu Ihrer Information, mein Teil ist ein Hybrid und meine verschiedenen Seiten entsprechen meinen verschiedenen Schichten meines Hybriden.
Vielen Dank im Voraus
Herzliche Grüße
Hallo
Strg + c / Strg + v der Blätter im Baum und blenden Sie bei Bedarf die Baugruppenkörper aus.
Das Ausblenden der Körper aus den Ansichten (Rechtsklick auf den Körper) ist nicht assoziativ mit dem Baum (Ein- / Ausblenden), zumindest nicht für mich, aber es ermöglicht Ihnen, die übergeordnete Ansicht zu ändern, ohne die untergeordnete Ansicht zu ändern, andererseits ist es abgesehen von Strg + Z nicht möglich, die Körper erneut anzuzeigen.
1 „Gefällt mir“
Normalerweise haben Sie Zugriff auf die Liste der "Verborgenen Körper", indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansicht klicken,
Reiter "Körper ein-/ausblenden"
Andernfalls eine andere Möglichkeit:
Posieren Sie eine Ansicht (mit allen Körpern), verwenden Sie das Prinzip des Kopierens und Einfügens des Blatts (oder der Ansicht)
Wählen Sie dann in einer Ansicht die Ansicht im Bereich auf der linken Seite aus.
Klicken Sie auf "Körperauswahl" und wählen Sie aus, was Sie anzeigen möchten.
LOL, ich wurde getäuscht (das Sortieren der letzten Aktivität im Forum war ein wenig fehlerhaft),
Ich hatte das Datum der Frage nicht gesehen...
MDR
1 „Gefällt mir“