Behalten Sie die Ordnerstruktur beim Verfassen von Pack and Go SW2017 bei

Hallo.

Ich möchte eine Zusammenstellung meiner (sehr großen) Kopfbaugruppe zum Mitnehmen erstellen.

Da es viele Unterordner gibt, möchte ich die gesamte Struktur der Ordner beibehalten, um zu vermeiden, dass alles durcheinander gerät.

Hier wird es kompliziert. Ich habe das Kontrollkästchen Einzelner Ordner (flach) deaktiviert, aber anstatt die gesamte Baumstruktur beizubehalten, werden nur die letzten Ordner gespeichert, in denen sich die Solidworks-Elemente befinden.

Ich habe im Internet gesucht, bei der SW2017-Version sollten Sie die Wahl zwischen 3 Modi haben: "Einzelner Ordner (flach)", "In ein Minimum an Ordnern reduzieren" oder "Alle Ordnerstruktur beibehalten". Diese 3 Modi erscheinen nicht in meinem Take-Home-Kompositionsfenster, siehe beigefügtes Bild.

Ich verstehe nicht, warum Solidworks nicht den gesamten Baum der Unterordner für mich behalten möchte.

Vermisse ich ein SW-Modul? Ist meine Baugruppe zu groß? Sind meine Wege zu lang?

Danke für Ihre Hilfe.

 

 


sw2017.png

Hallo

Haben Sie versucht, in einer Zip-Datei zu speichern? Mir scheint, dass die Struktur besser erhalten ist.

Ja, ich habe es versucht, es macht dasselbe!

Hallo

In meiner Version 2017 bietet es mir diese Wahl .. :o

2 „Gefällt mir“

Seltsam, ich habe es nicht: solidworks 2017 SP3.0

Hallo, zufällig haben Sie eine Reparatur versucht und dann die Einstellungen neu geladen.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

Genau wie y.pacquelet, habe ich nicht die 3 Möglichkeiten mit SW2017 SP3.0

Was ich nicht verstehe, ist, dass, auch wenn es mir nicht die 3 Möglichkeiten der Struktur bietet, es logischerweise die gleiche Struktur beibehalten sollte, wenn das Kontrollkästchen für einen einzelnen Ordner deaktiviert ist!

Hallo

In diesem Fall müssen Sie auf SP5 umsteigen

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil bin in Sp 4

Hallo

Wie repariere ich eine Solidworks Datei?

Hallo

Sie starten eine Installation und aktivieren "Reparieren"

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Danke OBI WAN;)