Unterbrochene Netzgenerierung für einwandfreie Simulation

Hallo

Zum ersten Mal verwende ich die Flawless-Simulation auf solidworks, ich muss die Zirkulation in einem Zentrifugalkompressor überprüfen und wenn ich die Berechnung starte, bekomme ich die Fehlermeldung "Netzgenerierung unterbrochen".

Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann, weil ich versucht habe, mein Netz zu ändern, und entweder habe ich immer noch das gleiche Problem, entweder dauert die Berechnung so lange, dass ich das Ende nicht sehen kann, hier ist die untersuchte Montage:

Wenn ich eine schnelle Antwort erhalten könnte, würde ich mich freuen,

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,

Aufrichtig

Guyve-Oscar KIA

assemblage_rouet.sldasm

Guten Abend @Guyve-Oscar KIA_1

Ich habe nicht verstanden, ob es sich um eine Strömungssimulation ODER eine Simulation für RDM handelt.

Ich habe noch nie von "Flawless" gehört. 

Merke: dass ich nicht alles weiß ;-)

Seien Sie vorsichtig , da Sie eine ASM-Datei ohne die Teile und vor allem ohne die Ergebnisse Ihrer Simulation angehängt haben. Sie müssen die Funktion "Pack and go" verwenden, indem Sie alle Dateien angeben, die angehängt werden sollen, einschließlich des Ergebnisses "Studie, Simulation", die alle in einer Zip-Datei abgelegt werden.
Darüber hinaus verfügen Sie über eine Bildungsakte.

Es scheint mir, dass dieses Thema in diesem Jahr in diesem Forum behandelt wurde, aber mit Strömungssimulation.

Herzliche Grüße