PDF-Generierung, Dateibenennung

Hallo

Das war's, mein kleines Problem bei der Generierung einer PDF-Datei.

Ich würde gerne eine Verkettung mehrerer Variablen vornehmen, habe aber nicht die Möglichkeit, meine Variablen auszuwählen.

Im Anhang finden Sie Screenshots.

 

Vielen Dank im Voraus 


pdf_standard.jpg

Hallo, wäre es nicht mit der Schaltfläche "Erweiterte Skriptoption" unten?

In der Tat gibt es ein Skript, aber mein Wissen ist in VBA- oder Cbasic-Code begrenzt (um Ihnen zu sagen, ich weiß nicht einmal, wie man es richtig identifiziert).

Ich bin also immer noch bei meinem Problem.

 

 

 

Wenn Sie auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Dateinamen klicken, haben Sie Zugriff auf eine bestimmte Anzahl von Variablen (einschließlich der Versionsnummer....). Auf der anderen Seite bleibt es begrenzt (es ist nicht möglich, eine Variable zu setzen, die Sie z.B. erstellt haben).

Das Schreiben eines Skripts kann das Problem umgehen (aber es ist nicht einmal sicher).

Seien Sie vorsichtig mit dem Feld "Quelldateirevision": Wenn Sie in Ihrem Workflow eine Version einer Datei erstellen können, die keine Revision ist (dies ist in unserem Fall), kann es sein, dass Sie am Ende die Revisionsnummer haben, die leer ist (was für die Ablage nicht wirklich praktisch ist) (z. B. Dateiversion 15 / Rev A -> Version 16 (ohne Revisionsinkrement) -> 17 / Rev B, Der Name der PDF-Datei der Version 16 enthält einen leeren Wert für das Feld "Revision der Quelldatei".