Geometrie durch Importieren von Excel-Punkten in Catia 3D Experience

Hallo 

Ich möchte die Koordinaten der Punkte einer bestimmten Geometrie in Excel importieren , um sie in Catia 3D Experience zu importieren. Ich habe  die gleiche Methode wie auf Catia V5 angewendet und es hat nicht funktioniert. Zu diesem Thema gibt es im Internet nicht viele Informationen. 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

David

Hallo

Bearbeiten: Ich habe  die gleiche Methode wie auf Catia V5 gemacht und es hat nicht funktioniert

Sie sprechen über das Makro zum Erstellen von 3D-Punkten

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt

Hallo

Ich habe CATIA3Dexperience nicht, daher kann ich nicht testen, ob es sich um eine PB für die Installation der VBA auf der Workstation handelt oder ob sie nicht mit CATIA3Dexperience kompatibel ist.

Dieses Makro befindet sich in den CATIA V5-Installationsordnern, ich versuche, seinen Speicherort zu finden (möglicherweise wurde es von DS für CATIA3Dexperience neu geschrieben).

Vielleicht kann es ein anderer Benutzer testen, wenn nicht, empfehle ich die CATIA-Community auf der 3Dexperience oder den Support, wenn Sie unter Wartung stehen.

1 „Gefällt mir“

Die Datei für CATIAV5 befindet sich unter C:\Programme\Dassault Systèmes\B30\win_b64\code\command

(vielleicht an der gleichen Stelle für CATIA3Dexperience).

Andernfalls gehen Sie über die Online-Hilfe wie folgt vor:

Shape Design & Styling / Generatives Shape Design, Optimizer, Developed Shapes und BiW Templates 

Datei: GSD_PointSplineLoftFromExcel.xls

Sie erstellen eine Kopie davon und führen dann Alt/F8 ( Sheet1.Main) aus.

es funktioniert noch unter V5 R30