Dual-Screen-Display-Verwaltung in SW

Das ist also richtig, das Wichtigste für Sie ist nicht, die Reflexion über das Problem voranzutreiben (vor allem, wenn Sie Hilfeseiten anhängen), sondern Antworten zu platzieren, die möglicherweise als bessere Antworten ausgewählt werden sollten. Die Jagd nach Punkten, nicht die gegenseitige Hilfe!

 

Es ist ein unendliches Thema und so musste es auch mit der neuen Punkteskala kommen!

 

:/

2 „Gefällt mir“

Ich bin nur auf der Durchreise...

Nur um zu sagen, dass ich nicht ganz mit Ihnen übereinstimme, @Lucas. Jemand, der nicht weiß, worin maccros gut sind, braucht vorgefertigten Code, der bereits gut funktioniert, um ihn Schritt für Schritt aufzuschlüsseln und jede Befehlszeile zu analysieren, um besser zu verstehen, wie Sie es geschafft haben, ihn einzurichten.

So lerne ich persönlich am besten. Danach wird es natürlich immer Leute geben, die deinen Code nehmen und wenn er funktioniert, suchen sie nicht weiter... Aber in der Regel halten sie nicht lange.

Kurz. Ich bin wieder weg!

Cdt

Joss

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht, wie es widersprüchlich sein soll, Geschenke zu wollen und Menschen zu helfen!

Ich bin nicht nur wegen der Geschenke hier, sondern es ist ein unbestreitbares Plus, das dich motiviert, dir Zeit zu nehmen, um Menschen zu helfen!

Verbringen Sie so viel Zeit in all den anderen CAD-Foren im Web?

Mir scheint, dass Sie, wie viele andere, Teil des Protests waren, als die Punkteskala geändert wurde. Das interessiert Sie auch?

Im Nachhinein, wie gesagt, ist die Wahl der besten Antwort gerade bei dieser Frage eine Frage des Standpunkts.

 

@.PL @Lucas P @Lucas PRIEUR

Antworten und Antworten sammeln sind kein Widerspruch, was ich bedauere, ist, dass wir bei den Awards an erster Stelle stehen . Ich komme dazu, wenn wir sehen, dass Sie fast alle Fragen über Internetlinks beantworten, in weniger als 2 Minuten und ohne unbedingt das Thema zu kennen. Etwas, das man vorher noch nicht gemacht hat, vor allem nicht in diesem Ausmaß!

Bisher bin ich nur für CAD-Fragen auf Lynkoa registriert. Ich bin hierher gekommen, um mein Wissen über SW/EPDM und Arbeitsmethoden zu teilen ,... Und ganz nebenbei lerne ich auch sehr viel. Zuerst ohne den Anschein einer Belohnung, nur weil ich angesprochen worden war und ich die Fähigkeiten und die Professionalität von Axemble und insbesondere seiner Mitarbeiter in ihrem Bereich schätzte. Aber in der Tat denke ich darüber nach, mich woanders zu registrieren, SolidAgora scheint eine Alternative zu sein. Vor allem bei Fragen. Und ich würde mich im gleichen Verhältnis dafür einsetzen.

Was die Anfechtung der Punkte betrifft, so ist es notwendig, in folgendem Zusammenhang zurückzutreten: Änderung der Skala ohne vorherige Ankündigung, Erläuterung des Warum und Wie einige Tage später. Als ich die Erklärungen bekam, stellte ich es auf niedrige Hitze! Solange ich von den großen Awards weg war, war ich nicht so interessiert, aber wenn das Zuckerbrot in Reichweite ist und es uns zurückgeschoben wird, schien es nicht sehr FairPlay zu sein. Jetzt wissen wir, dass es anscheinend reale Gründe gibt .

Was mich bei der Auswahl der besten Antwort betrifft, so bedauere ich bei anderen Fragen, dass die Leute kommen, um zu fragen, welche Farbe das weiße Pferd von Heinrich IV. hat, und dass sie in der besten Antwort sagen, dass der Preis des Baguettes auf 1€ gestiegen ist :/ Die Person, die nach der Farbe des Pferdes sucht, wird nicht fortgeschritten sein, um den Preis von Brot zu kennen.

Und so war mein Streit auch in diesem Punkt: Vorher gab es ein Verhältnis von 1/3 für +1/beste Antwort. Wenn die Gemeinschaft half, konnten sie für ihren fairen Beitrag belohnt werden. Heute, bei 1/40, werden diejenigen, die kommen, um ihren Beitrag zu leisten, nicht viel gewinnen , außer vielleicht Dank. Heute habe ich dir 5 Punkte gegeben, gestern hättest du 50 gehabt! Aber das ist nicht der, mit dem man es sehen sollte!

:)

3 „Gefällt mir“