Verwalten von Gleichungen in einer Bibliotheksfunktion

Hallo, ich habe eine Bibliotheksfunktion erstellt, in der ich 2 Konfigurationen vorgenommen habe.

Die erste beinhaltet nur eine Extrusion und ist für mich kein Problem.

Die zweite Phase umfasst die grundlegende Extrusion + gleichungsgesteuerte Materialentfernung, bei der die Anzahl der Materialabtragungen entsprechend der Länge der Extrusion verwaltet wird. Wenn ich meine Bibliotheksfunktion öffne , kein Problem, alles funktioniert.

Auf der anderen Seite, wenn ich es in einen Raum einfüge, fängt es an zu betteln.

Die Gleichungen, die in der Bibliotheksfunktion erstellt wurden, werden in meinen Raum eingefügt, d.h. sie werden der Registerkarte Gleichungen des Immobilienmanagers hinzugefügt, und jedes Mal, wenn ich meine Bibliotheksfunktion zu meinem Raum hinzufüge, fügt sie identische Gleichungszeilen hinzu.

Ich habe die Namen der Dimension "D1, D2" usw. in Namen in GROSSBUCHSTABEN und ohne Leerzeichen geändert.

Aber nicht besser.

Wird es eine Möglichkeit geben, dass die Gleichungen nicht in meinen Hauptraum passen, um Konflikte zu vermeiden?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße

Jérémy

 

Hallo

Versuchen Sie, Ihren Rippennamen D1==> Beispiel "Länge" D2==> "Breite" umzubenennen, weil ich denke, dass in Ihren Räumen auch D1 und D2 als Rippennamen vorhanden sein müssen und ich denke, dass dies einen Konflikt verursacht... Nur für den Fall; Zum Umbenennen müssen Sie nur den Teil vor dem @ im FeatureManager ändern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Küste und dann auf den Primärwert klicken

Danke Ac Cobra 427, aber wie in der 1. Nachricht erklärt, hatte ich diese Lösung bereits ausprobiert, leider ohne Ergebnis.

Was benötigt wird, ist, dass die Gleichungen, die in einer Bibliotheksfunktion vorhanden sind, nicht auf den Teil aufgepfropft werden, in den sie eingefügt werden.

Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank.

Hallo

Muss sich Ihre Bücherregalfunktion aktualisieren, wenn sich die Abmessungen Ihres Raumes ändern? Oder soll es sich nach der Installation nicht mehr weiterentwickeln?