Verwalten von Optionen in einer Baugruppe?

Hallo

Wir sind dabei, von Pro-Eng zu SLDW zu migrieren.

Wir haben die Optionen unserer Industriewaschmaschinen durch Programmierung verwaltet. (1 Türen, 2 Türen, Dampfheizung, Elektroheizung, etc....)

Gibt es mehr oder weniger sinnvolle Arbeitsmethoden, um diese Arbeiten auch an SLDW durchzuführen?

Konfigurationen sind eine der Lösungen, denke ich. Wir haben aber auch ein EDPDM, das die Version der Konfigurationen nicht verwaltet, was uns stört.

Also sehe ich im Moment nur die Lösung, alle meine Baugruppen mit den verschiedenen Optionen zu duplizieren?

Ich sehe, dass die Frage sehr offen ist, aber ich muss anfangen.

Hallo

Die Teilefamilien können wirklich nützlich sein, aber auch keine Version:

https://www.youtube.com/watch?v=x8YmXrb3ZD4

 

Andernfalls müssen Sie den kostenlosen DriWorksXpress-Track erkunden:

http://www.lynkoa.com/actualites/documents-commerciaux/d%C3%A9couvrez-driveworks-pro-avec-deux-nouvelles-vid%C3%A9os-de-pr%C3%A9sentation

Ein DriveWork-Vertreter ist auf Lynkoa präsent.

    3 „Gefällt mir“

    Hallo Sébastien.

    Wie .PL perfekt erklärt, ist das, was Sie suchen, der perfekte Kandidat für die DriveWorks-Technologie.

    Schauen Sie sich die Videos an, die erklären, wie die Software funktioniert und was das Konzept ist.

    Im Grunde erfassen Sie die Elemente, die Sie steuern möchten, Sie entwerfen ein Formular, das ein Benutzer ausfüllen soll, dann eine Reihe von Regeln, die das Formular mit Ihren Vorlagen verknüpfen, und fertig.

    Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder fragen Sie Ihren SOLIDWORKS Händler, der Ihnen unsere Technologie ebenfalls vorstellen kann. Wir haben 3 Softwares, DriveWorks Xpress, DriveWorks Solo und DriveWorks Pro.

    DriveWorks Xpress ist kostenlos und bereits in SOLIDWORKS enthalten.

    DriveWorks Solo und DriveWorks Pro gehen noch einen Schritt weiter und ermöglichen es Ihnen, Ihre Konfiguratoren beispielsweise für die Online-Nutzung zu exportieren.

    Aufrichtig

    Thomas

    3 „Gefällt mir“