Dateiverwaltung

Hallo ihr alle

Ich habe ein wachsendes Problem in meinem Unternehmen, nämlich die Dateiverwaltung.

Zusätzlich zu unseren Standardsortimenten stellen wir regelmäßig spezielle Maschinen her. (Das Spezifische ist mit der Norm verknüpft oder nicht)

Um es einfach auszudrücken: Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen, legen Sie die neuen Teile darin ab und so weiter. Das bedeutet, dass Datei 10 Dokumente aus den Akten 4, 2, 6 enthalten kann,... (Je nach Projekt). Wir haben den Punkt erreicht, an dem die Assemblys der ersten Dateien fragmentiert sind.

Mein Wunsch ist es, auf einer guten Basis wieder anzufangen. (Anlegen eines neuen Ordners, natürlich unter Beibehaltung des alten)

Meine Ideen:

  • Erstellung eines Ordners "Component Library", in dem ich alle meine PRT-Teile abgelegt habe
  • Erstellen eines Ordners "Subset Library"
  • Erstellung eines "Range"-Ordners, in dem ich die Montage der Standardmaschinen abgelegt habe
  • Erstellen eines Ordners "Customer Deal"
  • ...
  • Meine Befürchtung ist, dass es zu lange dauern wird, bis der Ordner "Component Library"  mit der Menge an Teilen geöffnet wird, die es geben wird.
  • Ich werde Ihre Meinung brauchen. :/

Hallo

In der Tat, wenn alle Teiledateien in einem einzigen Verzeichnis sind, wird dies ziemlich schnell ein Problem sein (es gab vor ein paar Wochen eine Diskussion darüber). Sie müssen Unterverzeichnisse z.B. nach Nummernkreis erstellen.

5 „Gefällt mir“