Hallo
Wir haben EPDM an unserem US-Standort installiert.
Ich frage mich, wie es um die Konfiguration von Backups bestellt ist.
Derzeit haben wir jede Nacht eine vollständige Sicherung der SQL-Datenbank (aus dem Produktionstresor und der conisio-Master-Datenbank) mit einer 30-tägigen Schutzzeit. Es nimmt viel Platz ein: 30x500MB = 15GB und ermöglicht es Ihnen nur, ein Backup pro Tag neu zusammenzustellen.
Auch die Einstellungen des Archivservers werden täglich gesichert
Da es sich um eine virtualisierte EMC Umgebung handelt, werden die Archivserver über das dedizierte System gesichert, so dass Sie in der Lage sein müssen, mehr oder weniger das Gewünschte auf diese Server hochzuladen.
Ich habe auf http://files.goengineer.com/BestPractices/Enterprise%20Backup%20and%20Restore_2.pdf P18 gesehen, dass sie ein Beispiel mit einer vollständigen Sicherung von SQL einmal pro Woche und dann einer inkrementellen Sicherung pro Tag und einer stündlichen Sicherung des Transaktionsprotokolls hatten.
Auf dem Papier scheint es klüger zu sein, aber Backups während der Arbeitszeit werden wahrscheinlich nicht mehr Probleme verursachen, als einen Vorteil bringen (Verlangsamung des SQL-Servers, erhöhtes Absturzrisiko während der Log-Backup-Zeit..)
Was denken Sie ?
Wie haben Sie Ihre verschiedenen Backups eingerichtet?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback