diiity
29. Juni 2016 um 20:34
1
Hallo
Ich kann meinen Order Manager nicht mehr wieder in das hrizontale-Menü oben auf der Seite stellen.
In der Hilfe heißt es:
So docken Sie den Floating Order Manager an:
Um es im unverankerten Zustand anzufügen, führen Sie eine der folgenden Aktionen aus: Bewegen Sie beim Ziehen des Befehls-Managers im SOLIDWORKS Fenster den Mauszeiger über ein Andocksymbol : Liegeplatz oben Anlegestelle auf der linken Seite Anlegestelle auf der rechten Seite
Doppelklicken Sie auf den Floating Order Manager, um zur letzten Andockposition zurückzukehren.
Ich sehe diese Symbole nicht
festmachend.
Können Sie mich anleiten?
Hier ist ein Screenshot von dem, was ich habe
Diiität
capture.jpg
pl
29. Juni 2016 um 20:50
2
Guten Abend
Sie müssen auf den Titel der Leiste klicken (hier Manager) und den Klick gedrückt halten, indem Sie die Maus bewegen. An dieser Stelle erscheinen die Symbole und Sie können die Leiste darauf ablegen
4 „Gefällt mir“
Hallo
Wenn Sie Ihren Steuerstand bewegen, gibt es diese 3 Andocksymbole, die im Arbeitsbereich erstellt werden, und dort ziehen Sie den Steuerstand auf die Stelle, an der Sie ihn platzieren möchten.... 6 Stunden
2 „Gefällt mir“
diiity
30. Juni 2016 um 06:39
4
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antworten, aber ich sehe nichts auf dem Arbeitsbereich, das wie diese Symbole aussieht.
Auf dem beigefügten Screenshot klicke ich in die Titelleiste des Befehlsmanagers, der Zeiger verwandelt sich in ein Wachstum und das war's.
Der Cursor erscheint nicht im Screenshot, schade!!
Ich habe vergessen Ihnen zu sagen, dass meine Version eine 2016 ist.
Könntest du mir einen Screenshot mit diesen Symbolen machen?
Diiität
sans_titre_3.jpg
pl
30. Juni 2016 um 06:55
5
Und wenn Sie die Leiste in der Mitte des Bildschirms nach oben schieben, wird das Symbol nicht angezeigt?
Wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handelt, können wir versuchen, die SolidWorks Parameter auf 0 zurückzusetzen:
http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks
pl
30. Juni 2016 um 09:06
6
Also funktioniert es jetzt?
Siehe mein Tutorial:
http://tutoriel.solidworks.free.fr/crbst_92.html
Wenn Sie das Fenster verschieben, erscheinen die Pfeile und legen Sie das Fenster auf dem Pfeil ab, in dem Sie den Order Manager speichern möchten, und dann können Sie mit der rechten Maustaste auf den Order Manager klicken und den Commadmanager und die Symbolleisten anpassen und sperren
gestionnaire_de_commande.docx
pl
30. Juni 2016 um 15:38
9
Das ist genau das, was ich said@ac :)
diiity
1. Juli 2016 um 07:08
10
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antworten, ich werde zurücksetzen und wenn es nicht funktioniert, werde ich es neu installieren.
Diiität
diiity
3. Juli 2016 um 10:05
11
Hallo
Ich habe es nach dem Entfernen wieder installiert.
Diiität
Sie haben eine komplette Neuinstallation durchgeführt??? Sie sollten schon einmal eine Reparatur versucht haben.