3D STEP Windfahne

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Wetterfahne im Stufenformat oder anders.
Hat das jemand? Dies wäre zum Schneiden.

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo
Auf diesen Seiten können Sie fündig werden:

2 „Gefällt mir“

Ansonsten gibt es die Nationalversammlung, denn zusätzlich geht es Schritt für Schritt

(Nein!!!! nicht um sich den Kopf zu stoßen) ... Wie auch immer, ich bin schon weit weg

Ernsthafter, schauen Sie sich GrabCad an
https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=Girouette+grabcad&client=firefox-b-d&fir=t6S0L_X1Rb2ywM%252C4MVSv56lkjW_6M%252C_%253BOLsyXgOrJukupM%252C3VgOs5sv9za-8M%252C_%253BWj3gchQyiBcnaM%252CmG3Ygkitsm67LM%252C_%253BS9c1_13qvVyfnM%252CmG3Ygkitsm67LM%252C_%253BnixQCxp_dX-gJM

3 „Gefällt mir“

Hallo, im Netz finden Sie auch in mehreren DXF-Bänken und anderen Vektordateien Dateien zum Schneiden. Sie können dann einen Schritt damit generieren oder die dxf direkt verwenden, wenn es sich um das Konturschneiden handelt.

2 „Gefällt mir“

Noch mehr Auswahl, wenn Sie ein Bild einer Wetterfahne vektorisieren, das Ihnen gefällt. Hilfe zur Vektorisierung finden Sie ganz einfach auf dieser Seite.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt..., es dreht sich nicht nur die Wetterfahne, sondern auch der Wind, Spaß beiseite, in der Form muss man noch den/die Geschmack(e) kennen, ich persönlich trocken, d.h. Barometerseite,
Trocken!!! Warum stellen Sie es sich nicht selbst vor?, es wird Ihr
Herzliche Grüße