Golden Tech - entdecken Sie die Gewinner des nationalen Designwettbewerbs

Hallo zusammen, der Golden Tech Wettbewerb neigt sich dem Ende zu! Nach 3 Tagen Wettbewerb hat die Preisverleihung gerade stattgefunden, entdecken Sie die großen Gewinner der Designer- und Maker-Wettbewerbe!

Beim Designerwettbewerb gewinnt @nicolas74 den Wettbewerb!

Sein Design entsprach voll und ganz den Spezifikationen des Startups Atmosgear. Herzlichen Glückwunsch an ihn! Er gewann die Summe von 1000€ für seine Arbeit!

Beim Maker-Wettbewerb gewannen das myCAD-Team, @doubleL, @nicolas74 und @louis.emonin den Wettbewerb! Was für ein Stolz zu sehen, dass das myCAD-Team immer noch ganz oben auf dem Podium steht  (Doppelsieg beim Golden Tech für @DoubleL übrigens :wink: ) Herzlichen Glückwunsch an das Team, das 3 Tage lang hart gearbeitet hat, um das Zubehör für das Hypercar von Benjamin Workshop zu entwerfen! Herzlichen Glückwunsch!

Wir können den Gewinnern dieses tollen Gewinnspiels nur gratulieren! Bis zum nächsten Jahr für eine neue Ausgabe der Golden Tech mit neuen Teilnehmern!

Einen schönen Tag allerseits,

Coralie

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! …

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Ich sagte, dass das myCAD-Team stark ist.

Das ist mein CADOR

Cdlt

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle! Eine Premiere für mich und ich habe mich zunächst nicht getraut, mich anzumelden, aus Angst vor dem Unbekannten... Es zeigt nur, dass man einfach anfangen muss! Vielen Dank @Coralie , dass Sie mich kontaktiert haben :slight_smile: , ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr! :slight_smile:
Und dann sind es vor allem die wunderbaren Momente, die man mit @DoubleL und @louis.emonin verbringt, die im Kopf bleiben! :wink: Vielen Dank, meine Herren! :v:

4 „Gefällt mir“

Gut gemacht, Jungs!!
Ein wenig Druck, raus aus der Komfortzone und eine tolle Erfahrung!!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Nicolas74 @louis.emonin und natürlich @DoubleL immer ganz oben im Korb! Ihr seid gute Jungs :sunglasses: :+1:

5 „Gefällt mir“