Golden Tech: die 3D-Entwürfe der Teilnehmer!

Hallo ihr alle

Wie Sie wahrscheinlich wissen, fand letzte Woche in Lyon der von Visiativ und Dassault Systèmes organisierte nationale Designwettbewerb statt.
Unsere großen Gewinner, @DoubleL , @Nicolas74 und @louis.emonin haben 3 Tage lang hart gearbeitet, um die bestmöglichen Entwürfe mit dem xShape-Tool der 3DEXPERIENCE Plattform zu entwerfen. Entdecken Sie das Ergebnis!

• Für den Designerwettbewerb war es das Ziel, einen intelligenteren Standort für die Akkus der AtmosGear Skates (erste elektrische Skates) zu entwerfen: Der Akku befindet sich derzeit in einer Tasche um die Hüfte. Das Thema war also: Wo soll die Batterie platziert werden?

@Nicolas74 (1. Preis) gestaltete Schultergurte mit integriertem Akku

@DoubleL (2. Preis) entwarf einen Gürtel

Félix (3. Preis) entwarf einen Schienbeinschoner

Herzlichen Glückwunsch an sie!! Sie hatten jeweils 2 Stunden Zeit, um ihre Ideen :clap: zu entwickeln :clap:

• Für den Maker-Wettbewerb (in Teams) ging es darum, das Lenkrad, den HHO und die Rückspiegel des Hpercars des Influencers Benjamin Workshop zu gestalten.
    Schauen Sie sich die Designs von @Nicolas74 , @DoubleL und @louis.emonin an:

Was denkst du?!
Sie hatten 3 Tage Zeit, den gesamten Wettbewerb, um diese Objekte zu entwerfen, herzlichen Glückwunsch an sie! :clap: :clap:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre tolle Arbeit! :blush:
Wenn Sie Ihr Glück bei einer Design-Challenge versuchen möchten, gibt es eine auf der Plattform! Sie haben bis zum 30. April Zeit, die myCAD Community 10 Years Trophy auf SOLIDWORKS oder CATIA zu entwerfen! 10 Jahre Challenge - myCAD von visiativ

Viel Glück und einen schönen Tag euch allen!
Coralie

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an all diese Teilnehmer, Hut ab vor !!

3 „Gefällt mir“

Für @Nicolas74 und @DoubleL

Es ist in gewisser Weise ein starker Gürtel und Hosenträger. :rofl:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Tolle Arbeit!!

Das Lenkrad hat immer noch ein höllisches Gesicht :sunglasses: , Bravo!
Und ich liebe den "erstes Blatt eines jungen Triebs" :seedling: -Aspekt des sehr grünen Retros :smiling_face_with_three_hearts: als Inspiration.

4 „Gefällt mir“

Und schließlich die Flügel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Strömungssimulation auf jeden Fall!

Nun, sagen Sie! Es ist haarsträubend.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Spoiler-Alarm!

2 „Gefällt mir“