GPU und Visualizer 2018

Hallo zusammen, ich verbringe phänomenal viel Zeit damit, meine Fotos realistisch zu erstellen, tatsächlich habe ich festgestellt, dass selbst wenn ich den Hybridmodus auswähle, nur mein i7-Prozessor funktioniert.

Das Setup ist allerdings mit zwei Nvidia rtx3090 ausgestattet... Gibt es einen Patch für die Verwendung von GPUs?

Nämlich, dass ich, wenn ich Realism nur mit der GPU starte, notwendigerweise einen Fehler habe. 

Und oder wurde es in den Versionen 2020 und 2021 korrigiert, weil wir wahrscheinlich denken, dass wir es innerhalb von 6 Monaten erwerben werden? die GPU existierte zu diesem Zeitpunkt (2018) noch nicht

Ich freue mich darauf, Sie zu lesen, und wünsche Ihnen allen einen schönen Tag.

Hallo, hier finden Sie die Liste der GPUs, die für Visualize zertifiziert sind. Und in der Tat ist es unwahrscheinlich, dass der 3090 auf älteren Versionen unterstützt wird. Die Chancen stehen gut, dass die Jahre 2021 und 2022 dies unterstützen werden.

Hallo

Wie @Sylk  schon sagt (den ich übrigens begrüße), müssen wir auf der Seite der GPU-Kompatibilität arbeiten.

Vor einigen Tagen hatten wir eine Diskussion über das gleiche Thema.

Auch unter Windows gibt es im Jahr 2021 etwas zu beheben.

IST VISUALIZE das, wovon Sie sprechen, weil ich nicht sehe, wie Sie darauf zugreifen können, wenn Sie nicht gewartet werden oder wenn Sie eine spezielle Lizenz für Visualize haben.

Zumindest sprechen Sie Photoview 360.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“