Hallo
Ich zeichne eine Gravur auf Solidworks mit dem Namen MARK, so dass sie während des SCHNEIDENS auf die Gravur auf Draftsight übertragen wird, aber sie wird nicht auf diese übertragen, haben Sie eine Vorstellung davon, was passiert oder pkoi folgt es nicht? Der DXF ist fertig, aber nicht die Gravur.
Danke für Ihre Hilfe
SOLIDWORKS 2019 SP2
Ich graviere es nicht im Raum, ich mache nur eine Skizze und gebe ihr den Namen MARK anstelle von Skizze (wie die Datei meines Vorgängers in dieser Position), mit dem dieser Prozess funktioniert hat.
Wenn ich die Plasmen graviere, kann es sein, dass sie komplett abgeschnitten werden, oder?? Und pkoi und wie hat es der vorherige Designer geschafft, nur eine Skizze zum Gravieren in das DXF zu bringen?
Hallo
Damit die Maschinen erkennen, dass es sich um eine Gravur handelt; Sie müssen dem, was Sie im DXF gravieren möchten, die gelbe Farbe geben.
3 „Gefällt mir“
Guten Abend
Nun, was ist mit !!
AC COBRA 427 startest du stark mit dem Fuß auf dem Boden oder besser gesagt mit dem Fuß auf dem Boden in die Woche: das musstest du wissen ;-) ;-) ;-) ;-)
Herzliche Grüße
Danke zozo_mp aber wenn ich nicht im Geschäft wäre, hätte ich es nie erfahren ;-)
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für den kleinen Hinweis,
Ich stellte fest, dass SolidXpert nicht mehr konfiguriert war, so dass ich die Farbschichten nicht in Draftsight anwendete, ohne die Schichten und die Art des Schnitts zu erkennen, der auf den Plasmen erzeugt werden sollte. Ich musste mich manuell bewerben, bis die Standardeinstellungen abgerufen wurden.
Aber du hast es geschafft, mich auf die Spur zu bringen, danke!!
1 „Gefällt mir“