Ja, normalerweise können Sie mit Solidworks Cam einen GRBL-ähnlichen G-Code generieren.
Sie müssen einen GRBL-Postprozessor finden, der mit SOLIDWORKS kompatibel ist, mit einer schnellen Abfrage in einer Suchmaschine wie "Solidworks GRBL Postprozessor" sollten Sie einen finden. Überprüfen und simulieren Sie Ihre CNC-Steuerungssoftware, bevor Sie sie zur Bearbeitung einsenden, aber normalerweise ist sie gut.
Genau das habe ich vor 2 Tagen getan, ich hatte vor, dieses Thema zu aktualisieren.
Durch die Verwendung der CTL-Datei der Zip-Datei dieses http://www.restrictedayerspace.net/cnc/grbl-postprocessor-for-solidworks/ Links konnte ich ein Problem des Edge-Managements lösen, mit sehr speziellem Verhalten, und mir von nun an auch einige Code-Bearbeitungen ersparen, um Zeilen zu löschen, die vom GRBL-Controller nicht erkannt werden.
Dieser Test erwies sich als effektiv (was bei zukünftigen Projekten bestätigt werden soll) bei der Beantwortung der Frage nach der Generierung eines kompatiblen G-Codes.
Es scheint jedoch nicht möglich zu sein, eine CNC direkt aus Solidworks heraus zu steuern. Es sei denn, es gibt ein Add-In dafür?