Große Probleme mit DraftSight

Hallo

Hallo

 

 Ich benutze diese Zeichensoftware seit einiger Zeit und habe alle möglichen Probleme. Zum Beispiel, nachdem ich meine Zeichnung unter

Wenn ich DraftSight öffne, wird es in meinen Dokumenten und schreibgeschützt gefunden, ich kenne keine Lösung, um dieses Problem zu beheben

Ich arbeite an W7 Pro in 32 Bit

Merc für Ihre Hilfe

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich empfehle Ihnen, auf DraftSight 2015 zu aktualisieren, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Ja +1 @Pl

 

Draftsight-Update und vollständiges Update, Grafikkarte usw.

 

Andernfalls eine Neuinstallation.

 

 

1 „Gefällt mir“

 Vielen Dank an Sie beide für Ihre Antwort, derzeit bin ich dabei, DraftSight neu zu installieren, ich werde Sie über den Rest auf dem Laufenden halten

Vielen Dank

Guten Abend

Ich habe DraftSight  gerade ohne besondere Probleme wieder installiert

Auf der anderen Seite  treten die Probleme auf, zum Beispiel kann ich einen Maßstab nicht einstellen, der 1/140 ist, alles, was ich schaffe, ist, meine Zeichnung auf Blatt 1 verschwinden zu lassen, also ging ich zu Blatt 2, wo diese Zeichnung auf dieser 2 ist und die Zeichnung ist sehr klein mit einem Verhältnis von 1,1, wie man vorgeht, um es zu konfigurieren und zu setzen Maßstab 1/140 und drucken Sie es dann aus

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Ich bin überrascht, keine Antworten zu haben, die mir möglicherweise helfen könnten , die Probleme zu lösen, ich bin verwirrt, vielleicht habe ich mich schlecht erklärt, sag mir...

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo

Dies ist ein etwas anderes Problem, bitte wählen Sie eine bessere Antwort auf diese Frage und öffnen Sie eine andere.

Vielen Dank