Bedingte Gruppe - Aktualisieren Sie die Anzeige ohne Validierung

Hallo

Ich habe eine Frage zu bedingten Gruppen.  https://help.visiativ.com/mycadtools/2021/fr/SmartProperties9.html
Ich möchte meine Immobilien nach Zimmertyp organisieren. Um einige von ihnen anzuzeigen, um andere auszublenden. Erstellen Sie eine Anzeige basierend auf dem Typ des Teils.

Mein Zustand funktioniert gut, das Problem ist, dass ich gezwungen bin, das Smartproperties-Menü zu validieren (wodurch es geschlossen wird) und es erneut zu öffnen, damit die Liste der Ordner aktualisiert wird. Es ist Zeitverschwendung und nicht ergonomisch.

Ist es nicht möglich, die Eigenschaftsliste basierend auf einer aktivierten Option dynamisch zu aktualisieren?

Ich setze den Haken bei "Geschäftsreferenz ", ich lasse mir die entsprechenden Felder anzeigen, ich setze ein Häkchen bei "Kundenreferenz A", ich lasse mir die Eigenschaften von Kunde A anzeigen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Smartproperties ziemlich gut, verwende aber keine bedingten Gruppen.

Wir für unseren Teil verwenden das XML-Menü und die Eigenschaften aktualisieren sich je nach gewähltem Menü gut.

Bei bedingten Dateien ist es besser, sich direkt an die Hotline zu wenden, die Sie besser als jeder andere beraten kann, und wenn es sich um einen Fehler handelt, können sie Ihnen eine Korrektur vornehmen, während Sie auf das nächste Update der Dienstprogramme warten. Oder Sie können bei Bedarf einen Verbesserungswunsch stellen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort.

Es ist ein Weg, der dem entsprechen könnte, was ich tun möchte.

Gibt es Vorsichtsmaßnahmen zu treffen?

Wenn ich eine XML-"Client-Referenz A" und eine weitere "Client-Referenz B" mit gemeinsamen und nicht gemeinsamen Eigenschaften habe;

- Werden allgemeine Eigenschaften gespeichert, wenn von XML zu XML gewechselt wird?

- Verschwinden Eigenschaften, die nicht für beide XML-XML gelten? Oder sollten wir Eigenschaften, die uns nicht wichtig sind, von einem XML in ein anderes ausblenden?