Einen Rahmen verkleiden

Guten Abend allerseits, und ich beziehe mich noch einmal auf die Fähigkeiten der Menschen dieses fabelhaften Forums, gibt es während einer geschweißten Konstruktion eine Eigenschaft, um einen Rahmen zu verkleiden?

Lassen Sie mich das erklären: Kann z.B. ein rechteckiger Metallrahmen aus Vierkantrohr so auf SW gezeichnet werden, dass er entweder einen tropfenförmigen Blechboden oder ein Drahtgeflecht auf diesem Rahmen wahrnimmt?

Nochmals vielen Dank an Sie alle.

Gute Nacht

Hallo

Der einfachste Weg ist die Verwendung von Texturen, es ist eine ziemlich gut sortierte Bibliothek.

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/c_appearances_overview.htm.

Möge die Kraft mit dir sein.

 


texture.jpg
7 „Gefällt mir“

Hallo 

Sie können SOLIDWORKS Skins verwenden, wenn Sie durch die Fläche sehen müssen, können Sie entweder die Verknüpfungskette in Stahlhaut oder die Fläche: Bohrwiederholungsdarstellungverwenden und die gewünschte Form der Löcher auswählen, in beiden Fällen überprüfen Sie die Realansicht, um durch die Fläche zu sehen, auf die Sie den Look angewendet haben.

Beispiel beigefügt

Mick


apparences.png
9 „Gefällt mir“

Hallo

Und ich füge sogar hinzu, dass Sie Texturen herunterladen können, wenn Sie in denen von SW (Google ist Ihr Freund) nicht finden, wonach Sie  suchen, die Sie Ihrer Bibliothek hinzufügen können.

 

Schönen Tag

Danke für die Informationen.

Ich verwende viel Texturen, also wird es sehr nützlich sein.

Ja, es gibt auch die Verwendung von Decalque, was nicht schlecht ist  , um ein Logo auf ein Stück zu setzen.

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/c_decals.htm

 

Möge die Macht mit euch sein.


lynkoa_... jpg

Hallo Obi Wan, Mick, Fab, ich hatte ein großes Problem und konnte Ihre Antworten nicht verwenden, noch hatte ich die Sorgfalt, Sie zu bitten, zu warten, und ich entschuldige mich, heute starte ich meinen CAO SW15 erneut, um endlich auf dem richtigen Fuß zu starten.

Vielen Dank an euch alle und "Forenser" lol

Vielen Dank an alle für Ihre Geduld, ich habe mich auf Mick konzentriert, und durch mühsame Versuche ist es mir gelungen, vielen Dank an Sie alle.