Ich zeichne eine Nocke, und es ist Stunden her, dass ich versucht habe, den linken und rechten Teil nutzlos zu entfernen... Hat jemand eine Idee?
Das Teil in Orange
Guten Abend
Haben Sie die Funktion "Überschneidung" oder "Kombinieren" ausprobiert, um nur die gewünschten Teile zu behalten?
nein, hoklar, ich weiß nicht wie... und mein Solidworks ist auf Englisch, können Sie mir sagen, dass ich sie finde oder bitte
Wie ist dieses Stück gestaltet? Ist es möglich, ein Bild des featureManagers zu posten, das die verwendeten Funktionen zeigt?
Um es zu zeichnen, habe ich einen Zylinder gemacht, und in der Bewegungsanalyse meines Systems habe ich es um ein Teil drehen lassen, das sich bewegt, ich habe die Kurven gezeichnet, dann habe ich diese Funktionen als Lehrer verwendet, um es zu zeigen
Aber er hat nicht gezeigt, wie man das Material daneben entfernt...
Ich sehe, dass du 2 feste Körper hast. Wäre nicht einer der 2 Teil Ihres Zimmers, der entfernt werden müsste?
Hmm, wenn Sie den Schnitt-Extrudieren validieren, wenn Sie gefragt werden, welchen Körper Sie behalten möchten, wählen Sie " Körper auswählen" und klicken auf das Teil, das Sie behalten möchten.
Warum nicht eine Volumen-Balayage machen?
Oder eine Entfernung von Material " an die Oberfläche "?
Hallo
Dies ist wieder für Ihre Schokoladenverpackungsmaschine.
Keine Neuigkeiten seit Ihrer letzten Anfrage. Wo bist du jetzt?
Herzliche Grüße
Hallo! Es tut mir leid, Ihnen zu spät antworten zu müssen! Ich werde das 3D-Dokument meines Designs mit meinem Bericht verschicken...! Vielen Dank für Ihre Antworten beim letzten Mal!