Hallo
Ich versuche, einen Schraubendreher mit einer Schraube mit Vb.net in SolidWorks zusammenzubauen, aber er wurde falsch zusammengebaut, wie Sie in dieser Abbildung sehen.
Um es zusammenzubauen, habe ich die Koizität zwischen der Achse und der Fläche der beiden Teile verwendet.
Hallo, haben Sie versucht, den Kumpel mit AddMate5 umzudrehen: Zwei der Parameter können das erreichen, was Sie bei der Koinzidenz benötigen AlignFromEnum: 0 oder 1 versuchen Flip : Versuchen Sie es mit "Wahr" oder "Falsch" Instance.AddMate5(MateTypeFromEnum, AlignFromEnum, Flip, Distance, DistanceAbsUpperLimit, DistanceAbsLowerLimit, GearRatioNumerator, GearRatioDenominator, Angle, AngleAbsUpperLimit, AngleAbsLowerLimit, ForPositioningOnly, LockRotation, WidthMateOption, ErrorStatus)
1 „Gefällt mir“
Hallo, ich habe diesen Code verwendet, um einen Partner zu erstellen:
swAssemblyDoc.AddMate3(swMateType_e.swMateCOINCIDENT, swMateAlign_e.swMateAlignALIGNED, False, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, False, mateError)
Ich habe versucht, AlignALIGNED durch AlignFromEnum zu ändern, aber ich habe es nicht gefunden.
d.roger
14. November 2018 um 09:00
4
Hallo
ersetzt swMateAlignALIGNED durch swMateAlignANTI_ALIGNED , siehe HIER .
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo und vielen Dank für Ihre Hilfe,