Skizzenfehler ignorieren

Hallo, ich habe einen Sketch von einem DXF importiert, es ist ein Fahrzeugchassis. Die Skizze ist voller Fehler, ich möchte sie nicht beheben, weil sie mir zu mühsam und nutzlos ist, ich möchte sie einfach ignorieren (das Fehlerpiktogramm verschwinden lassen), um zu vermeiden, dass diese hässliche Platte in allen Baugruppen, die dieses Teil enthalten werden, von einer Meldung begleitet wird. Version SW2012

Siehe beigefügtes Foto

Ich kann auf kein Youtube-Tutorial oder andere Videos zugreifen (vom Proxy verboten)

Vielen Dank im Voraus.

 


erreur_esquisse.jpg

Hallo

 

Es ist unmöglich, das "Schild" nicht zu zeigen.

 

Die einzige Lösung besteht darin, die Skizze zu reparieren: siehe diese Frage, in der mehrere effektive Lösungen vorgeschlagen werden:

http://www.lynkoa.com/forum/alibre-design/solidworks

1 „Gefällt mir“

In der Skizze können Sie Werkzeuge/Beziehungen/Ansicht/Löschen ausführen.

 

Im Dropdown-Menü wählst du "Alle in diesem Sketch" und klickst auf "Alle löschen".

 

Danach können Sie alle Elemente in Ihrer Skizze auswählen und korrigieren.

4 „Gefällt mir“

Veröffentlichen Sie Ihre Datei

Wenn Sie jedoch Skizzenfehler haben, müssen Sie diese beheben , wenn Sie das Panel nicht mehr sehen möchten, dass ein Fehler vorliegt

 

 

Reparieren Sie die Skizze

Das Werkzeug Skizze reparieren sucht Skizzenfehler und repariert sie in einigen Fällen.

 Klicken Sie auf Werkzeuge > Skizzenwerkzeuge > Skizze reparieren.

Skizzenreparaturen automatisch:

  • Kleine Skizzenelemente (Elemente mit einer Zeichenfolgenlänge, die weniger als das Doppelte des Werts des maximalen Intervalls beträgt)

    Skizze reparieren entfernt sie aus der Skizze.

  • Überlappende Skizzenlinien und Bögen

    Beim Reparieren der Skizze werden sie zu einem einzigen Element zusammengeführt.

Das Werkzeug Skizze reparieren hebt diese Fehler hervor und bietet Fehlerbeschreibungen:

  • Skizzenelementlücken oder -überlappungen, die kleiner als der in Skizze reparieren angegebene maximale Intervallwert sind

    Intervalle oder Überlappungen, die diesen Wert überschreiten, gelten als beabsichtigt.

  • Jeder Punkt, der von drei oder mehr Entitäten gemeinsam genutzt wird

Wenn das System Fehler dieser Art findet, können Sie diese in der Skizze beheben.

Dialogfeld Skizze reparieren


Zeigen Sie Intervalle an, die kleiner als der Maximalwert sind, der einen Intervall- oder Überlappungsfehler bestimmt. Intervalle oder Überlappungen, die diesen Wert überschreiten, gelten als beabsichtigt.
AktualisierenWiederholen Sie die Reparaturskizze. Wenn Sie diese Skizze aktualisiert haben, klicken Sie auf Aktualisieren , um zu bestätigen, dass Sie frühere Fehler behoben haben, oder um neue Fehler zu finden.
ZurückFahren Sie mit einem anderen Fehler fort.
Nächster
Lupe ausblenden/Deaktivieren Sie die Lupe, um den Fehler in der Skizze hervorzuheben. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden der Bildschirmlupe.
Lupe ansehen

 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen den Sketch reparieren, um alle Fehler und Entitäten zu entfernen, die von Ihrem DXF wiederhergestellt wurden (Mut!). Dann entfernen Sie alle wackligen, fehlerhaften Beziehungen usw. Dann, wie Benoit sagte, fixierst du alle deine Skizzen oder du lässt sie unter Zwang (es liegt an dir!).

Herzliche Grüße


contraintes.png
2 „Gefällt mir“

als Ergebnis der vorherigen Meldung

 

Dialogfeld Skizze reparieren


Zeigen Sie Intervalle an, die kleiner als der Maximalwert sind, der einen Intervall- oder Überlappungsfehler bestimmt. Intervalle oder Überlappungen, die diesen Wert überschreiten, gelten als beabsichtigt.
AktualisierenWiederholen Sie die Reparaturskizze. Wenn Sie diese Skizze aktualisiert haben, klicken Sie auf Aktualisieren , um zu bestätigen, dass Sie frühere Fehler behoben haben, oder um neue Fehler zu finden.
ZurückFahren Sie mit einem anderen Fehler fort.
Nächster
Lupe ausblenden/Deaktivieren Sie die Lupe, um den Fehler in der Skizze hervorzuheben. Weitere Informationen finden Sie unter Verwenden der Bildschirmlupe.
Lupe ansehen

 

@+ ;-)

Bearbeiten: Entschuldigung doppelte Nachricht.

Wenn es aus einer DWG-Datei importiert wird, gibt es meiner Meinung nach keine Beziehung!

 

Die Fehler kämen dann daher, dass es mehrere geschlossene oder offene Konturen gibt: Eine einfache Lösung wäre dann, alle Linien in Konstruktionslinien zu übergeben (wenn dies für die Konstruktion kein Problem darstellt):

Wählen Sie alles mit der Maus aus und setzen Sie dann im Immobilienmanager links den Haken bei "Für den Bau".

1 „Gefällt mir“

@Lucas ist die Skizze im Moment keinem Feature zugeordnet, so dass mehrere offene oder geschlossene Konturen nicht im Weg sein sollten (erzeugt keine Fehler).

 

@FDUMOULIN: Wenn alles, was Ihnen bisher angeboten wurde, nicht funktioniert, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Was ist falsch" auf Ihrer Skizze und erstellen Sie einen Druckbildschirm.

1 „Gefällt mir“

Was brauchst du in diesem Sketch?

Du behältst, was du brauchst, und löschst den Rest

Skizzen-Reparatur

Werkzeug für die automatische Bemaßung

Das wars

@+ ;-)

Für GT22:

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, habe ich mehr als 3000 Fehler zu beheben, ich sehe nicht, dass dieses Tool mich nur einen der Fehler behebt, es zeigt sie mir nur, ich kann durch sie scrollen und das war's. Ich kann nicht 3000 Fehler einen nach dem anderen beheben. Wenn ich das Intervall zwischen 2 Punkten auf 0,00015 verkleinere, komme ich auf 500 Fehler. Außerdem ist das Intervall, wenn ich das Fenster verlasse und zurückkomme, wieder auf 4,3 mm und 3000 Fehler eingestellt.

 

Für Benoit:

Ich habe keine Skizzenbeziehungen, ich habe sie alle gelöscht


erreur_esquisse-2.jpg

@FDUMOULIN: Wenn alles, was Ihnen bisher angeboten wurde, nicht funktioniert, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Was ist falsch" auf Ihrer Skizze und erstellen Sie einen Druckbildschirm.

Ok, du hast 3000 Fehler, aber was willst du mit diesem Sketch machen?

Umschalten auf 3D auf SW

Nehmen Sie also Skizze für Skizze, was Sie brauchen

auf der Ebene, auf der sie über eine Ansicht senkrecht zu dieser Ansicht in versetzten Skizzen erfolgen muss

Ihre Räder sind in Ihrer Flugzeugskizze unbrauchbar

@+ ;-)

Für GT22:

Ich möchte es nicht extrudieren, ich brauche nur die Skizze, ich speichere sie in Stücken und basta, wie ich in der ersten Nachricht sagte, mein Wunsch ist es nicht, zu reparieren, sondern das Fehlerpanel verschwinden zu lassen, das ist alles. Lucas sagt mir, dass das nicht möglich ist.

 

Für Lucas:

Ich hätte nichts dagegen, zur Build-Zeile zu wechseln, aber wie man am Anhang sehen kann, ist das Häkchen ausgegraut, wenn man mehrere oder alle Zeilen auswählt, ich habe wirklich Pech.


erreur_esquisse-3.jpg

Können Sie die Datei anhängen? In welcher Version befinden Sie sich?

wenn es sich um den visuellen Plan der Skizze handelt

Konvertieren Sie nicht alle Elemente in eine neue Skizze?

Diese Skizze wird sauber sein und kann nach Belieben repariert werden

@+ ;-)

Sie können eine Auswahl mit einem Filter ausprobieren:

http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/sldworks/r_Selection_Filter.htm

 

um mit der Taste F5 angezeigt zu werden: Ich denke, man kann nicht "für die Konstruktion" für die Punkte setzen, vielleicht kommt es daher daher!

Für Benoit:

SW2012 hier ist die Datei


chassis_champigny_dessus.rar

Für Lucas:

Ich habe es geschafft, alles auf die Konstruktionslinie umzustellen, die Box, die die Skizze repariert, findet für mich kein Problem mehr, aber das verdammte Panel ist immer noch da. (siehe Anhang) Ich glaube, die Karotten sind gekocht


erreur_esquisse-4.jpg
1 „Gefällt mir“

Wenn es nur darum geht, die Skizze zu haben und alles auszuwählen, um einen Block zu erstellen, verschwindet das Fehlersymbol.

 

 

 


2014-04-22__chassis.jpg
2 „Gefällt mir“