Unscheinbares Bild Auf Skizze Tracer catia

Hallo meine Freunde,

Wenn ich ein Bild auf Sketch Tracer Model irgendetwas importiere, bleiben die importierten Bilder immer unsichtbar, ich habe mehrere Dinge versucht, um dieses Problem zu lösen, wie z.B. die Ansicht des Bildes zu ändern oder die Option der relistinistischen Schattierung auszuwählen, aber immer noch vergeblich,

Ich frage mich, ob du mir helfen könntest, das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo, ich habe Sketch Tracer nicht.

Und das ohne Screenshots!

Dumme Fragen:

Sie importieren das richtige Bildformat (tiff ; jpeg ; Bitmap;  Roh;  psd )?

Haben Sie überprüft, was sich im No/Show-Modus befindet?

Hallo Franck,

Ich habe bereits das richtige Seitenverhältnis (. Jpeg) und ich habe das Gute Gesicht und natürlich  "Material mit Schattierung" ausgewählt, aber wenn ich "zylindrische Modusansicht" auswähle, wird das importierte Bild nicht mehr angezeigt, hier ist die PB.

Herzliche Grüße.

 

Wie gesagt, ich  habe keinen Sketch Tracer.

Der Modus macht realistisch (denn ein CATPart verwendet ein Material) und auf der Ebene dieses Materials verwaltet CATIA die Art der Abbildung (zylindrisch, kugelförmig, kubisch ;)

Hypothese, ob es bereits ein Material gibt, das vielleicht im Konflikt steht?

Edit: Wie sieht es mit der Transparenz aus?

Okay, ich werde das alles ausprobieren, 

Vielen Dank

Verwenden Sie die "properties"-Befehle, um das Bild nach Bedarf zu skalieren und auf der Skizzierebene zu positionieren. Klicken Sie nach der Positionierung auf den Pfeil "Weiter", um mit der Nachzeichnung Ihres Bildes zu beginnen. Wenn das Farbnachzeichnerwerkzeug ausgewählt ist, klicken Sie auf einen Bereich des Bildes, den Sie nachzeichnen möchten, und drücken Sie dann die Schaltfläche Nachzeichner starten

Shareit App Vidmate App

Hallo

Tut mir leid, aber ich habe deine Erklärung wirklich nicht verstanden.

Ich habe schon mehrere Tutorials auf YouTube verfolgt, ich habe alle Schritte gemacht (Schattierung mit material+ View), aber immer vergeblich.

Das ist jetzt mehr als drei Monate her

Ich habe mich verlaufen