Registrierung des MyCAD-Dienstprogramms (Floating-Lizenzen)

Hallo

 

Ich kann die 4 MyCAD-Dienstprogramme, die ich gerade gekauft habe, nicht registrieren.

 

Hier ist die Situation, in der ich mich befinde:

- SolidWorks Lösung: SolidWorks 2014 SP2 mit Serverlizenzen

- Heruntergeladene MyCAD Tools-Tools: SmartProperties2013, BatchConverter2013, PowerPrint2013 und CopyOption2013

- Bei der Online-Bestellung habe ich darauf geachtet, dass wir Floating-Lizenzen haben, und ich habe die Seriennummer für Floating-Lizenzen eingegeben

- Bei der Online-Bestellung habe ich darauf geachtet, dass ich eine Reihe von Dienstprogrammen bestelle, die mit der Anzahl der Floating-Lizenzen identisch sind, die wir haben

- Zum Zeitpunkt der Registrierung erscheint die Meldung "Der Lizenzserver ist nicht erreichbar, bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung oder versuchen Sie es später erneut" (siehe angehängte Datei).

 

=> Hängt dieses Problem nur mit unserem Lizenzserver zusammen?

=> Gibt es ein Verfahren für die unabhängige Installation dieser Dienstprogramme?

=> Diese Dienstprogramme sollen auf den CAD-Arbeitsplätzen und nicht auf dem Lizenzserver-PC installiert werden?

 

Hinweis: Dieses Problem trat beim vorherigen Kauf des Dienstprogramms SmartProperties2013 für 1 feste Lizenz nicht auf und wurde auf einem Laptop-PC registriert, der nicht mit dem Netzwerk verbunden war.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit,

 

Laurent


2014-04-14_120843.png

Hallo

 

Wir wurden mit diesem Problem noch nicht konfrontiert, vielleicht sollten wir uns direkt an den Händler wenden!

 

Meines Wissens gibt es kein bestimmtes Verfahren.

Die Dienstprogramme sind lokal zu installieren und wir haben keinen Lizenzserver für MyCAD, sondern einen Server für SolidWorks Floating-Lizenzen!

 

Wenn Sie eine Webseite starten, sind Sie gut vernetzt? Denn wenn Sie eine Firewall haben, müssen Sie sich manchmal mit dem Internet verbinden, um den Zugriff freizuschalten.

 

Dann gibt es vielleicht Ports, die von der IT-Abteilung blockiert werden, damit MyCADTools auf den Axemble-Server zugreifen kann? Aber wir hatten diese Art von Problem nicht!

Hallo

 

Können Sie das folgende Verfahren ausprobieren?

In Ihren Installationsordnern befindet sich eine registrations.exe

Können Sie es durch dieses ersetzen (an die Nachricht angehängt)

 

Benennen Sie das alte zum Beispiel in .old um

 

Sagen Sie mir, ob es funktioniert

 


registrations.zip
8 „Gefällt mir“