Automatischer Import des NR.ARTIKELS in SW-Zeichnungen

Hallo

Beim Erstellen einer SW-Stückliste wird in jeder Zeile eine Artikelnummer (Koordinatennummer) angezeigt, aber ich weiß nicht, wie ich diese Nummer automatisch in die Detailzeichnungen importieren kann. Haben Sie eine Lösung?

Hallo

 

Sie müssen die Detailpläne in der gleichen Datei mit Hilfe von Registerkarten erstellen.

 

Andernfalls müssen Sie die Artikelnummer mit einer Eigenschaft des Teils verknüpfen, damit es auf dem Gesamtplan und den Detailplänen folgt.

 

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können eine Eigenschaft in Ihren 3D-Komponenten erstellen (z. B. " Koordinatensystem "), die Sie ausfüllen, und dann erstellen Sie ein Stücklistentabellenmodell, dessen Spalte " REP " die Eigenschaft " Koordinatensystem " abruft. Diese Immobilie kann auch in Ihren Detailplänen wiederhergestellt werden.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo, danke für Ihre Antworten;

 

Aber die Detailaufnahmen in derselben Datei zu machen, scheint bei Sets mit mehr als 1000 Markern etwas kompliziert und umständlich zu sein.

Das Ausfüllen der Marker von Hand nacheinander in einer Immobilie erscheint mir also etwas archaisch.

 

Können Sie mir sonst für die Lösung "Verknüpfung der Artikelnummer mit einer Teileeigenschaft" weitere Informationen geben?

 

Gruß