Draftsight kann nicht installiert werden

Hallo ihr alle.

Ich kann Draftsight nicht auf meinem Laptop (Windows 7 64bits) installieren. Die Installation wird erfolgreich gestartet und mit der folgenden Fehlermeldung "Angegebener Pfad, c:\.... , zu lang. Dadurch wird verhindert, dass die Software installiert wird, ohne dass eine andere Wahl getroffen werden kann.

Ich berichte, dass die Installationsdatei korrekt ist.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Daniel

Hallo;

Ich hatte bereits diese Art von "Problem" bei der Installation von Software auf dem PC.

Ich habe diese gelöst, indem ich das Zielverzeichnis des Installationsverzeichnisses vereinfacht habe. 

Versuchen Sie, DS so nah wie möglich an Ihrem c:\ 

Halten Sie mich auf dem Laufenden;)

Viel Glück. 

Cédric.

Vielen Dank, Cédric, für die Schnelligkeit Ihrer Antwort. Leider sehe ich nicht, wie ich den Installationspfad ändern kann, da es sich bei der heruntergeladenen Datei um eine "exe"-Datei handelt, die die Software automatisch entpackt und installiert, ohne dem Installationsprogramm eine Wahl zu lassen.

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, es zu installieren?

Daniel

Ich weiß nicht, ob ich ein bisschen spät dran bin, aber die erste Frage, die ich mir stelle: Wo ist die heruntergeladene Datei? auf dem Desktop?

Verschieben Sie es in das c:\, und führen Sie es mit dem Explorer von dort aus aus.

Seien Sie auch vorsichtig, überprüfen Sie, ob die Festplatte nicht voll ist (temp nicht gereinigt), denn wenn die temporäre Festplatte voll ist (zu viele Dateien), haben einige Installationen Probleme zu funktionieren. Im schlimmsten Fall schadet das Putzen nicht.

Die Installation vom Desktop aus kann zu Problemen führen, da einige mehrsprachige Versionen von Windows (oft auf Laptops) Aliase in Pik durchlaufen, sodass ein Name "zu lang" ist.