Die Hotbar kann nicht aktiviert werden

Hallo ihr alle!

Weiß jemand, warum ich keine Tastenkombination zuweisen kann, um die Tastenkombination anzuzeigen?

auf einem zweiten PC ist die Option vorhanden

Aber in meinem Job... nichts
image

Nichts allzu Dramatisches, aber ich muss zugeben, dass diese Tastenkombination sehr nützlich ist, also wenn jemand eine Idee hat, bin ich dafür.

Vielen Dank.

Haben Sie versucht, die Standardeinstellungen wiederherzustellen?
Die Taste S ist standardmäßig der Anzeige von Tastenkombinationen zugewiesen.

2 „Gefällt mir“

Ja, leider ist die Option immer noch nicht verfügbar.

Wählen Sie in diesem Fall nach dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen im Dropdown-Menü "Anzeigen" die Option "Befehle mit Tastenkombinationen", sortieren Sie alphabetisch und prüfen Sie, ob Sie Ihren S-Befehl für die Tastenkombination finden können.

Da sich nichts geändert hatte, importierte ich meine Einstellungen erneut.
Ich habe getan, was Sie mir geraten haben, aber keine Ergebnisse.

Was mich mehr stört, ist, dass ich, wenn ich die Suche wie im ursprünglichen Beitrag mache, nichts finden kann.
Wenn ich mich nicht irre, sollte ich zumindest eine "Tastenkombinationsleiste " ohne zugewiesene Tasten finden.

Testen des solidowks Werksprofils (Installation ohne individuelle Konfiguration)
Solidworks Bauernhof. Sie starten solidworks RX und klicken auf den rot eingekreisten Link:

Dadurch wird ein SolidWorks As nach der Installation (leer) für die Zeit einer SW-Sitzung geöffnet (wenn SW geschlossen wird, wird Ihr Profil wiederhergestellt)
Wenn es funktioniert (die Tastenkombinationsleiste), liegt das daran, dass Ihr Profil beschädigt ist.
Erstellen Sie ein neues Profil aus dem Basisprofil
Sonst keine andere Idee.

2 „Gefällt mir“