Hallo
Nach der Installation von Smarteam auf meinem PC ist es mir nicht möglich, eine Verbindung herzustellen. Unten finden Sie die angezeigte Meldung
pb_smarteam.jpg
Hallo
Nach der Installation von Smarteam auf meinem PC ist es mir nicht möglich, eine Verbindung herzustellen. Unten finden Sie die angezeigte Meldung
Hallo
Sie müssen eine Testversion verwenden. Um eine Verbindung zur Datenbank Ihres Unternehmens herzustellen, müssen Sie die Software registrieren.
Bis bald.
Hallo
Dies bedeutet in der Regel, dass SmarTeam nicht auf eine Lizenz vom LUM-Lizenzserver zugreifen kann. Sie müssen sicherstellen, dass der Lizenzserver verfügbar ist, wenn Sie eine Oracle-Datenbank mit SmarTeam verwenden.
Möglicherweise wurde der LUM-Server nicht in der i4ls.ini Datei auf dem Client konfiguriert oder der LUM-Server hängt mit der ORACLE-Clientinstallation zusammen . Die OCI.DLL Bibliothek ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß registriert. In diesem Fall muss Oracle neu installiert werden.
Hallo
Vielen Dank, dass Sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben, um die Kontrolle über meinen PC zu übernehmen, da smarteam eine gute Verbindung zu Oracle herstellt.
unter 01 30 13 40 90
Herzliche Grüße
Hallo
Dies ist ein öffentliches Forum hier, wenn Sie Ihren Händler kontaktieren möchten, sind Sie am falschen Ort.