Nach der Installation kann keine Verbindung zu Smarteam Enovia hergestellt werden

Hallo

Nach der Installation von Smarteam auf meinem PC ist es mir nicht möglich, eine Verbindung herzustellen. Unten finden Sie die angezeigte Meldung

 


pb_smarteam.jpg

Hallo

Sie müssen eine Testversion verwenden. Um eine Verbindung zur Datenbank Ihres Unternehmens herzustellen, müssen Sie die Software registrieren.

Bis bald.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Dies bedeutet in der Regel, dass SmarTeam nicht auf eine Lizenz vom LUM-Lizenzserver zugreifen kann. Sie müssen sicherstellen, dass der Lizenzserver verfügbar ist, wenn Sie eine Oracle-Datenbank mit SmarTeam verwenden.

Möglicherweise wurde der  LUM-Server nicht   in  der  i4ls.ini  Datei  auf dem  Client  konfiguriert  oder  der LUM-Server   hängt mit  der ORACLE-Clientinstallation    zusammen  .    Die  OCI.DLL  Bibliothek  ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß  registriert.  In diesem Fall muss Oracle neu installiert werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben, um die Kontrolle über meinen PC zu übernehmen, da smarteam eine gute Verbindung zu Oracle herstellt.

unter 01 30 13 40 90

 

Herzliche Grüße

Hallo

Dies ist ein öffentliches Forum hier, wenn Sie Ihren Händler kontaktieren möchten, sind Sie am falschen Ort.

1 „Gefällt mir“