Solidworks kann nach dem Update 2015 nicht gestartet werden

Hallo

Ich habe heute Solidworks 2014 installiert, ich habe es gestartet, es hat gut funktioniert, keine Probleme.

Also habe ich dabei auf das 2015 SP0 aktualisiert.

Und seit wann ich es starten möchte, zeigt es mir das??

Zu Ihrer Information, wir haben eine PREMIUM-Lizenz, ich musste die Version während des Updates nicht auswählen, warum sucht er nach einer Standardversion?

Vielen Dank für Ihr Feedback.


sans_titre.jpg

Hallo

Haben Sie Ihren Lizenzserver erfolgreich auf die Version 2015 aktualisiert ?

2 „Gefällt mir“

Oh nein, ganz und gar nicht! Wie sollen wir das bitte machen? Ich gehe in den Lizenzmanager und starte eine Update-Prüfung?

Hallo

Wie Benoit sagt, muss man 2015 den Lizenzserver aktualisieren und dann die Lizenzen im Lizenzmanager auf dem Server wieder aktivieren.

@+

 

3 „Gefällt mir“

Re

In Ihrem Installationsverzeichnis befindet sich ein SWlicmgr-Ordner, der das Setup enthält.

@+

2 „Gefällt mir“

Und vergessen Sie vor allem nicht, nicht zu aktualisieren, sondern eine neue Installation durchzuführen!

 

 

2 „Gefällt mir“

Im Anhang finden Sie ein Dokument zum Aktualisieren Ihres Lizenzmanagers.


howto_eri_201201_procedure-de-mise-a-jour-du-gestionnaire-de-licence-solidnetwork-licence-manager.pdf

Pkoi nicht aktualisieren, ich habe es heute Morgen gemacht, keine Sorge!

1 „Gefällt mir“

@Coyote und die anderen auch^^

 

Für den Übergang von einem Service Pack zum anderen machen Sie sich keine Sorgen.

 

Wenn Sie jedoch die Version ändern, wird dringend davon abgeraten, zu aktualisieren.

 

Es ist eher ratsam, eine saubere Installation daneben zu wiederholen.

 

Stellen wir uns vor, wir arbeiten mit Solidworks 2014 Sp4 und möchten zu Solidworks 2015 Sp0 wechseln, wobei wir die Version 2014 nur für den Fall der Fälle behalten (was bei neuen Versionen, die noch nicht zu stabil sind, empfohlen wird)

 

Sie müssen die 2015 neben der 2014 installieren und die Installationsordner der 2 Versionen umbenennen.

 

Solidworks Daten 2014 und Solidworks Daten 2014. Das Gleiche gilt für den Werkzeugkasten. Dadurch werden Versionskonflikte und Inkompatibilitätsprobleme vermieden.

 

Wenn die alte Version danach nicht mehr verwendet wird, löschen Sie sie einfach.

 

In jedem Fall empfiehlt Dassault dies.

 

 

 

 

1 „Gefällt mir“

@bart für SolidWorks OK stimmen wir zu, aber für den Floating-Lizenzmanager funktioniert ein Update einwandfrei

2 „Gefällt mir“