Solidworks 2019 kann nicht installiert werden

Hallo/Guten Abend, wenn ich versuche, SLD zu installieren, läuft alles gut, bis das... Ich hatte einen SLD-Crack aus dem Jahr 2017, den ich von meinem PC gelöscht habe. Meine Schule hat mir die Lizenz für SLD 2019 zur Verfügung gestellt, aber ich bin zu diesem Zeitpunkt (zum Zeitpunkt der Zusammenfassung) blockiert, da diese Meldung angezeigt wird. Was ich nicht verstehe, ist, dass ich alle meine SLD 2017-Dateien gelöscht habe (ja, ich habe meinen Müll geleert, wie mein Lehrer es mir gesagt hat), aber das Problem besteht weiterhin

Wenn mich jemand aufklären kann, würde ich mich freuen! Vielen Dank im Voraus

Die betreffende Fehlermeldung und die Liste der "zusätzlichen Dateien": 

Zusätzliche Dateien sind je nach Auswahl erforderlich.

apisdk.exe, cam.exe, CheckForUpdates_sldCheckForUpdates.exe, swcomposer.exe, flowsimulation.exe, swdocmgr.exe, edrawings.exe, eDrwAPISDK.exe, swexplorer.exe, VBA_vba71.exe, VBA_vba71_1033.exe, VBA_vba71-kb2783832-x64.exe, VSTA14_vsta_setup.exe, solidworkscore1of2.exe, solidworkscore2of2.exe, swactwiz.exe, solidworksfrench.exe, Toolbox_ansi_inch.exe, Toolbox_ansi_metric.exe, Toolbox_as.exe, Toolbox_bsi.exe, Toolbox_cisc.exe, Toolbox_din.exe, Toolbox_gb.exe, Toolbox_ is.exe, Toolbox_iso.exe, Toolbox_jis.exe, Toolbox_ks.exe, Toolbox_mil.exe, Toolbox_pem_inch.exe, Toolbox_pem_metric.exe, Toolbox_skf.exe, Toolbox_torrington_inch.exe, Toolbox_torrington_metric.exe, Toolbox_truarc.exe, Toolbox_unistrut.exe und visualize.exe

Navigieren Sie zu dem Speicherort mit allen erforderlichen Dateien, bearbeiten Sie die ausgewählten Produkte oder aktivieren Sie Downloads, um die fehlenden Dateien abzurufen.

Offensichtlich haben Sie nicht die vollständige Installationsdatei. Sie müssen es von der Solidworks-Website laden oder lieber Downloads aktivieren, es ist eine Option, die ziemlich zu Beginn des Prozesses erscheint, wie es mir scheint.

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung für die späte Rückgabe

In der Tat verstehe ich, wovon Sie sprechen, aber wenn ich mich in diesem Fenster befinde, kann ich nicht einmal diese Option auswählen...

Beachten Sie, dass ich zusätzlich den Launcher von der offiziellen SLD-Website heruntergeladen habe