SolidWorks Student 2016-2017 kann nicht installiert werden.

Hallo

Ich habe mich auf der SOLIDWORKS Website registriert, um SOLIDWORKS STUDENT zu haben. Ich habe meinen Link-Key erhalten, aber während der Installation habe ich eine Nachricht erhalten, die mir mitteilt, dass mehrere Software nicht heruntergeladen werden kann.

Hier ist die vollständige Nachricht: 

"

Die folgenden Produkte stehen derzeit nicht zum Download zur Verfügung: Microsoft .NET Framework 3.5, Microsoft .NET Framework 4.5.2, SOLIDWORKS API SDK, Hello, Nach Updates suchen, SOLIDWORKS Composer Player, SOLIDWORKS Translator, SOLIDWORKS Document Manager API, SOLIDWORKS Explorer/Workgroup PDM, SolidNetWork License Manager, Microsoft SQL Native Client, Microsoft SQL Server, Microsoft C++ 2005 Redistributable, Microsoft C++ 2005 Redistributable (x64), Microsoft C++ 2008 Redistributable, Microsoft C++ 2008 Redistributable (x64), Microsoft C++ 2010 Redistributable, Microsoft C++ 2010 Redistributable (x64), Microsoft C++ 2012 Redistributable, Microsoft C++ 2012 Redistributable (x64), VBA 7.1, VBA 7.1 (Chinesisch-traditionell), VBA 7.1 (Deutsch), VBA 7.1 (Englisch), VBA 7.1 (Französisch), VBA 7.1 (Italienisch), VBA 7.1 (Japanisch), VBA 7.1 (Koreanisch), VBA 7.1 (Portugiesisch-Brasilianisch), VBA 7.1 (Chinesisch (vereinfacht), VBA 7.1 (Spanisch), VBA 7.1 (KB 2783832), Visual Studio Tools, Microsoft Office 2003 Web Components, SOLIDWORKS Workgroup PDM Server, PhotoView 360 Network Render Client, Chinesisch, Deutsch, Chinesisch, Tschechisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Spanisch, Türkisch, Visual Studio Remote Debugger, Windows Performance Toolkit, eDrawings, eDrawings API SDK, Microsoft SQL Management Tools, swactwiz, SOLIDWORKS PDM Client und SOLIDWORKS PDM Server.

Sie können diese Produkte ohne die Quelldateien nicht installieren oder ändern.

Versuchen Sie es später erneut, deaktivieren Sie diese Produkte oder installieren Sie eine frühere Version."

 

Voici le probleme

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße

Sieger


solidworks.png

Hallo

Schauen Sie, ob Sie es so machen.

http://www.lynkoa.com/tutos/import-export-formats-neutres/t%C3%A9l%C3%A9charger-solidworks-student-gratuitement

Ja, ich habe diese Technik gemacht