SolidWorks kann nicht geöffnet werden

Hallo 

Ich bin Student und habe die Studentenversion von SOLIDWORKS heruntergeladen. Alles lief gut, außer dass am Ende, wenn ich SolidWorks öffnen möchte, nichts passiert. Ich habe eine Sanduhr für eine halbe Sekunde und dann nichts so, als hätte es nicht Klick gemacht. Mir ist aufgefallen, dass sich oben rechts auf dem Symbol 2 Pfeile befanden, von denen einer auf den anderen zeigte, und ich denke, dies könnte die Ursache des Problems sein... Aber ich kann sie nicht entfernen. 

Ich verwende Windows 10, 64 Bit, Core I7.

Ich habe alles versucht und nichts hilft, was kann ich tun?

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo

Haben Sie versucht, die Software zu reparieren?

http://help.solidworks.com/2015/french/solidworks/install_guide/t_repairing_installation.htm

1 „Gefällt mir“

Hallo, haben Sie Strg + Alt + Entf gemacht, um zu sehen, ob Ihr Prozess noch im Task-Manager ausgeführt wird?

2 „Gefällt mir“

Ihr Symbol mit den zwei Pfeilen sagt mir nichts, könnten Sie mir einen "Screenshot " senden?

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich persönlich habe die Studentenversion von Catia, ich hatte kürzlich ein Problem und das Beste, was ich denke, ist, die Software neu zu installieren. Wenn Sie Ihre Software starten, gehen Sie zu dem Prozess, um zu überprüfen, ob sie vorhanden ist. Es ist möglich, dass Ihre Installation schief gelaufen ist. 

Eine letzte Sache ist, dass Sie sicher sind, dass Ihr PC und die Solid-Version kompatibel sind (man weiß ja nie) 

Dimitri

1 „Gefällt mir“

Für die beiden Pfeile könnte es Teamviewer sein...

Hallo 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich habe die Softwarereparatur ausprobiert und nichts, außerdem gibt es nichts, was sich im Task-Manager öffnet. Ich habe nachgeschaut und die SW-Version ist gut mit meinem PC kompatibel.

So sieht das Symbol aus.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe

capture.png

Ich habe dieses Symbol noch nie gesehen... Haben Sie die Lizenznummer bei der Installation eingegeben???

Hallo

Wie unter dem folgenden Link erklärt: https://answers.microsoft.com/fr-fr/windows/forum/windows_10-other_settings/double-fl%C3%A8ches-bleues-sur-ic%C3%B4nes/f12961f5-f631-4ceb-b27e-30701ac20446?auth=1, dies sind Symbole von komprimierten Dateien oder Ordnern, versuchen Sie, der Lösung im vorherigen Link zu folgen, um zu sehen, ob sie funktioniert, andernfalls deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Inhalt komprimieren" wie beschrieben und installieren Sie SW neu.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Super  D.Roger +1

schon wieder ein unbekanntes Symbol für mich ;-(

Danke für die Info

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“