Abgeflachter Druck

HILFE! Ich verzweifle...

Wenn ich ein Dokument auf meinem HP DesignJet T2530 Postscript-Plotter drucke und es in hoher Qualität ablege, wird mein Dokument vollständig abgeflacht ausgegeben. Ich habe Diskussionen darüber gesehen und die Lösung war, dass der Tracker kaputt ging und daher die Maschine wechselte und sie funktionierte. Ich habe die Treiber aktualisiert und immer gleich. Um dies zu beheben, drucke ich auf dem PDF-Ersteller und alles ist in Ordnung bis zur Registrierung und wenn es Zeit ist, auf dem Plotter zu drucken, passiert nichts mehr.

Wenn Sie irgendwelche Lösungen haben...

Du sagst, es kommt ganz platt heraus

daher wird das Verhältnis von Höhe und Breite nicht eingehalten

Sehen Sie sich die Vergrößerungsparameter an und setzen Sie sie proportional

Das heißt, wenn Sie die Länge ändern, folgt die Breite mit dem gleichen Prozentsatz

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Überraschende Art von Fehler, wenn das Format mit PDF Creator respektiert wird, liegt es daran, dass es sicherlich mit anderer Software respektiert werden kann. Das Wechseln des Trackers ist eine kleine Lösung, Sie sollten den Verkäufer oder einen spezialisierten Troubleshooter anrufen, es wird sicherlich weniger kosten.

Zu Ihrer Information, ich war in HPGL2. Ich habe den Postscript-Treiber (PS3) installiert und er scheint zu funktionieren.

 

1 „Gefällt mir“

Das Ändern des Treibers in Postcript ist die Lösung. In HPGL2 habe ich nichts als Probleme. In der Tat kam es nicht in Frage, den Tracker zu wechseln, der gerade einmal 1 Jahr alt ist.

Bei PDF CREATOR hatte ich zufällig auch die Datei komplett abgeflacht. Also, nicht sehr zuverlässige Drucke auf SolidWorks???

2 „Gefällt mir“