Massendruck von Plänen

So drucken Sie alle Zeichnungen von Teilen, die zu einer Generalversammlung gehören.

In dem Wissen, dass diese Baugruppe in verschiedenen Dateien an verschiedenen Stellen im Netzwerk nach Teilen sucht.

Hallo

Das Dienstprogramm MyCAd BatchConverter: http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/mycadtools/videos-tools/utilitaires-batchconverter.html

Bis bald.

3 „Gefällt mir“

Um in großen Mengen zu drucken, ist es eher wie Powerprint.

Batchconverter konvertiert die Dateien.

9 „Gefällt mir“

Stimmen Sie opiep27 zu: Verwenden Sie PowerPrint.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Abhängigkeiten. Wählen Sie Ihre Baugruppe aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Zeichnungen einzufügen. konfiguriert Drucker, Formate... Drucken und fertig!

1 „Gefällt mir“

Ab welcher PowerPrint-Version? Das interessiert mich auch.

Ich bin auf SW 2010 und hatte den Taskplaner verwendet. Ich habe es nur einmal benutzt, ich hatte mehr Seiten gedruckt als erwartet, aber wenn ich ein wenig grabe, muss es einen Weg geben, genau das zu bekommen, was ich brauche.

Ich bin im SW 2014

Entschuldigung, ich kann mich nicht erinnern, wie PowerPrint in SW 2010 aussah.

Gab es schon die Abhängigkeitsbox (für Sie unerlässlich, da die Dateien an verschiedenen Orten verteilt sind)?

Ich lasse Sie überprüfen...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich möchte eine zusätzliche Frage zu Ihrer Frage stellen, können Dienstprogramme Änderungen in Formaten (A3, A2, A4) innerhalb derselben zu druckenden Datei sowie vertikal und horizontal erkennen? Sehr wichtig.

Vielen Dank.

Cdt.

Fred

Hallo

Eine praktische Lösung, wenn sich die Pläne in verschiedenen Ordnern befinden: Erstellen Sie eine Komposition, die Sie in einem temporären Ordner mitnehmen können, den Sie dann löschen.

Wählen Sie dann entweder die Pläne aus, indem Sie in Windows nach Typ sortieren, und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Drucken, oder verwenden Sie den Auftragsplaner, um die Pläne in diesem Ordner zu drucken.

Hallo

Ich dachte "Print to PDF" also BatchConverter.

In Bezug auf PowerPrint finden Sie hier alle Informationen über die Verwendung: http://www.lynkoa.com/tutos/utilitaires-powerprint

Bis bald.

1 „Gefällt mir“

@fred, ja Power Print erkennt Formate und sendet die richtigen Pläne an den richtigen Drucker und im richtigen Format und berücksichtigt dabei die Ausrichtung im Hochformat.

Ein wahres Vergnügen, Pläne in großen Mengen zu drucken!!

4 „Gefällt mir“

Hallo

Warum nicht ein Makro verwenden?

Mit Datei- > Layout

Persönlich habe ich ein Makro erstellt, bei dem wir einen Ordner auswählen, um alle Abgeordneten in diesem Ordner in PDF umzuwandeln und mit 1 Klick zu drucken. Ich habe es so eingerichtet, wie ich es wollte, schließlich ist alles möglich...

Wenn Sie "Abhängigkeit" in PowerPrint verwenden, was wählen Sie bei den Filtern aus?

Ich möchte, dass alle Zeichnungen der Teile in einer Baugruppe ausgewählt werden

Nun, es stimmt, ich benutze PowerPrint oft, aber nicht unbedingt, indem ich all diese Funktionen aktiviere :-(

Überprüfen Sie also für die Filter die 3 Arten von SW-Teilen.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Abhängigkeiten, und wählen Sie Ihre Assembly aus.

Alle Ihre Teile werden eingesetzt.

Klicken Sie dann (und hier lief es nicht so, wie ich dachte) auf Zeichnungen einfügen. Die Software fragt Sie, in welchem Ordner Sie nach den Zeichnungen suchen möchten. Sie können ihn auch durch Klicken auf die Option bitten, im Teileordner oder in einem bestimmten Ordner zu suchen.

Die Zeichnungen werden eingefügt.

Deaktivieren Sie in den Filtern Teil und Baugruppe, sodass nur die Zeichnungen übrig bleiben.