Drucken von SW-Schichten in Farbe

Hallo ihr alle

Ich stehe vor einer PB:

Ich arbeite gerade an einem Wireframe-MEP, in dem die verschiedenen S/Sets mit Ebenen verknüpft sind (Component Line Font).

Mein Plan ist fertig, nur beim Drucken in PDF und unabhängig vom verwendeten Drucker (Adobe PDF, Free PDF oder PDF Creator) gibt es keine Möglichkeit, die Farben meiner verschiedenen Ebenen erscheinen zu lassen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass mein MEP riesig ist, es nicht möglich ist, "Speichern unter/pdf" zu machen, denn ja, normalerweise funktioniert es so...

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen? Gäbe es irgendwo in der SW eine Einstellung, die das Drucken von Farbebenen erlaubt?

Seltsamerweise bleiben beim Exportieren nach dwg alle Farben erhalten

Vielen Dank im Voraus für Ihre möglichen Antworten

Yann

Hallo

Sie können versuchen, Ihre PDF-Datei aus Ihrer DWG-Datei zu drucken! Ist es in Farbe?

Und wenn Sie normal drucken, ist es dann in Farbe auf Ihrem Drucker?

1 „Gefällt mir“

Das erste, was Sie überprüfen sollten:

Farbe beim Drucken erzwingen (§ beigefügt)

Überprüfen Sie dann, ob Sie sich im aktivierten Farbanzeigemodus befinden oder nicht (letztes Symbol des Menüs "Zeilenformat")

0_couleur.jpg
4 „Gefällt mir“

@ .PL Das Problem mit dem DWG ist, dass ich beim Exportieren die verschiedenen Logos verliere, also...

Ja, wenn ich auf einem "echten" Drucker drucke, erscheinen die Farben

@ Alain.ERP In der Tat, Sie mussten nur die Farben im PDF-Druck erzwingen!

Aber warum sind dann auf der Titelseite, wo es keine Ansicht, sondern nur eine Patrone gibt, die Farben geblieben?? Mistère