Wenn Ihre Präsentation im Format 1010x420 vorliegt, müssen Sie im Maßstab 1 mit einem größeren Papierformat drucken.
Microsoft XPS Document Writter, das im Lieferumfang von Autocad enthalten ist, verfügt nicht über Formate dieser Größe oder höher.
Ich habe auch Ihren Sohn als PDF-Ersteller, sehr gutes Produkt.
Wenn Ihre Präsentation in einem niedrigeren oder höheren Format vorliegt, müssen Sie skalieren. Dieser Faktor ist in Bezug auf das Format der Präsentation falsch. Aus diesem Grund sollte die Präsentation IMMER im Maßstab 1 gedruckt werden.
Hallo, ich bin hier, um mein Körnchen Salz in die Debatte einzubringen, aber übrigens, ist 1010x420 die Größe des Papiers oder die Auflösung des Bildes? Wenn es sich um die Größe des Papiers handelt, müssen Sie pdfcrator verwenden (seien Sie vorsichtig mit den Versionen, nicht alle unterstützen sehr große oder benutzerdefinierte Formate).
Im Allgemeinen ist PdfCreator der grundlegende Reflex, um PDFs zu erstellen, aber jetzt haben viele Softwareprogramme einen PDF-Generator integriert (oft durch "Speichern unter").
Ist es notwendig, diese Bestimmung beizubehalten?
Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie kein Autocad mehr, ist es eher mit Autocad (ich habe Autocad und pdfcreator zur Verfügung...)?
Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zu Ihrer Zeichnung und öffnen Sie Ihren Plan im Format 1010x420.
Klicken Sie auf das Druckersymbol, wählen Sie das Dropdown-Menü PDF (siehe Druckbildschirm)
Wählen Sie das Layout (auf dem Bildschirm), klicken Sie auf SPEICHERN (gespeichert), erstellen Sie einen Ordner, in dem Sie Ihre PDFs finden, und senden Sie ihn dann als Anhang.
Da die E-Mail auf einem Computer oder Tablet konsultiert wird, ist das endgültige Format nicht mehr sehr wichtig.
Macht vielleicht zwei Pläne, 1 für den Standort, 1 für den Detailplan.