Index und Konfiguration

Hallo an alle

Bei einem Teil mit X-Konfiguration ist es möglich, den Index nur einer dieser Konfigurationen zu ändern.

Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, ändere ich den Status des Teils im EPDM und wähle eine neue Revision aus, das Problem ist, dass alle meine Konfigurationen betroffen sind, was ich nicht möchte.

Vielen Dank

Hallo, meines Wissens haben Sie keine Wahl! Der Index wirkt sich nämlich auf eine Datei aus. Und das nicht in einer einzigen Konfiguration.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie das EPDM-Indexsystem verwenden, können Sie die Gruppierung von Indizes nicht nach Konfiguration aufheben. Der Hinweis wird über die Datei übergeben.

Tut mir Leid.

Andernfalls müssen Sie nicht das EPDM-Indexsystem verwenden und diese über eine in den Konfigurationen ausgefüllte Eigenschaft verwalten, sondern verzichten auf eine interessante EPDM-Funktion!

Letzter Hinweis: Wenn Sie eine Schleife des Workflows beibehalten möchten, um einen Hinweis zu übergeben, müssten Sie die betroffene Konfiguration irgendwann angeben: nicht einfach oder sogar nicht durchführbar !!

6 „Gefällt mir“

Hallo

Meines Wissens nein!

1 „Gefällt mir“

Ok, danke an alle, ich werde sehen, was ich tue, wahrscheinlich eine Konfiguration hinzufügen.

 

Ich würde auch nein sagen.

Warum nehmen Sie jedoch nicht Ihre Konfiguration aus Ihrer Datei, um eine neue zu erstellen, die Sie nach Belieben und unabhängig angeben können? (mit einem Makro zur Konfigurationstrennung)

Sie verlieren die Verknüpfung mit Ihrer Originaldatei, aber wenn Sie wirklich eine bestimmte Konfiguration angeben möchten, kann ich das nur sehen.