Info

Hallo

 

Können Sie MyCadTools 2014 auf Solidworks2010 installieren?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, glaube ich nicht, dass es laut Produktbeschreibung kompatibel ist. Nur myCADtools 2009 & 2010 sind vollständig kompatibel.

 

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es installieren könnte, aber selbst wenn es machbar wäre, bezweifle ich, dass die Programme mit einem solchen Versionsunterschied funktionieren würden.

1 „Gefällt mir“

Die APIs haben sich zwischen SW2010 und SW2014 weiterentwickelt, sodass es nicht funktioniert.

Auf der anderen Seite sind die Mycadtools 2014 mit SW2013 kompatibel, wie es mir scheint.

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat, alle gegebenen Antworten sind richtig!

APIs haben sich zu stark weiterentwickelt. Außerdem wäre es nicht möglich, das (nicht erkannte) Add-In zu aktivieren. Wie bei vielen Anwendungen gilt: Wer mehr kann, kann auch weniger tun, d.h. irgendwann könnte eine myCADtools2010-Installation mit einer SOLIDWORKS 2014-Version funktionieren (aber ohne Gewähr, da die von den myCADtools-Tools verwendeten APIs durch neue ersetzt werden könnten!).

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten

 

Grüße Denis

Hallo

Um die Frage zu schließen, geben Sie bitte die Antwort an, die Ihre Frage am besten beantwortet.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“